keine signale mehr einstellbar

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von mike2006, 06.01.2006.

  1. #1 mike2006, 06.01.2006
    mike2006

    mike2006 Guest

    hallo,

    ich lud mir p2k runter und wollte damit speicherplatz freigeben. habe alle audiodateien auf meinen computer gespeichert und eine mp3datei auf das motrola handy kopiert. wenn ich jetzt das lied als klingelton einstellen möchte, lässt es mich es nicht machen, weil er immer nach dem menüpunkt signalton zuordnen wieder in die haupteinstellungen zurückspringt.

    was habe ich falsch gemacht?

    danke für infos.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AsianCutie, 11.01.2006
    AsianCutie

    AsianCutie Guest

    Hi,
    genau das gleiche Problem habe ich auch. Es ist sogar noch schlimmer bei mir, ich kann auch meinen Wecker nicht einstellen und alles was mit Ruftönen zutun hat, kann ich nichts einstellen. In der Liste, wo NORMALERWEISE alle Ruftöne zu sehen sind, sind Ruftöne, die ich noch nie gehört habe, ohne Namen und nicht löschbar. Ich find das irgendwie mysteriös. Was ist da los?

    Ich hoffe ich könnt mir helfen

    J.K
     
  4. klapek

    klapek Guest

    Dasselbe Problem hatte ich auch.Bei mir waren auch alle Ruftöne deaktiviert.(kein klingeln bei Anruf). Hatte mich schon damit abgefunden das Teil einschicken zu müssen und deshalb die Simkarte in mein altes Siemens gesteckt um zu probieren ob ich wenigstens damit erreichbar bin.wenigstens das klappte. Um dem Händler das Problem zu demonstrieren steckte ich die Sim wieder ins V3, und o Wunder alles war wieder beim alten.Signaltöne lassen sich wieder aktiv und lassen sich auch wieder ändern.
     
  5. #4 AsianCutie, 19.01.2006
    AsianCutie

    AsianCutie Guest

    Also mein V3 ist bereits in Reperatur, bin mal gespannt ob es danach wieder funktioniert und ob das gleiche Problem noch mal auftaucht. Wenn ja, dann bleib ich glaub ich auch wieder bei meinem Siemens :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

keine signale mehr einstellbar

Die Seite wird geladen...

keine signale mehr einstellbar - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...