keine signale mehr einstellbar

Diskutiere keine signale mehr einstellbar im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo, ich lud mir p2k runter und wollte damit speicherplatz freigeben. habe alle audiodateien auf meinen computer gespeichert und eine mp3datei...

  1. #1 mike2006, 06.01.2006
    mike2006

    mike2006 Guest

    hallo,

    ich lud mir p2k runter und wollte damit speicherplatz freigeben. habe alle audiodateien auf meinen computer gespeichert und eine mp3datei auf das motrola handy kopiert. wenn ich jetzt das lied als klingelton einstellen möchte, lässt es mich es nicht machen, weil er immer nach dem menüpunkt signalton zuordnen wieder in die haupteinstellungen zurückspringt.

    was habe ich falsch gemacht?

    danke für infos.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AsianCutie, 11.01.2006
    AsianCutie

    AsianCutie Guest

    Hi,
    genau das gleiche Problem habe ich auch. Es ist sogar noch schlimmer bei mir, ich kann auch meinen Wecker nicht einstellen und alles was mit Ruftönen zutun hat, kann ich nichts einstellen. In der Liste, wo NORMALERWEISE alle Ruftöne zu sehen sind, sind Ruftöne, die ich noch nie gehört habe, ohne Namen und nicht löschbar. Ich find das irgendwie mysteriös. Was ist da los?

    Ich hoffe ich könnt mir helfen

    J.K
     
  4. klapek

    klapek Guest

    Dasselbe Problem hatte ich auch.Bei mir waren auch alle Ruftöne deaktiviert.(kein klingeln bei Anruf). Hatte mich schon damit abgefunden das Teil einschicken zu müssen und deshalb die Simkarte in mein altes Siemens gesteckt um zu probieren ob ich wenigstens damit erreichbar bin.wenigstens das klappte. Um dem Händler das Problem zu demonstrieren steckte ich die Sim wieder ins V3, und o Wunder alles war wieder beim alten.Signaltöne lassen sich wieder aktiv und lassen sich auch wieder ändern.
     
  5. #4 AsianCutie, 19.01.2006
    AsianCutie

    AsianCutie Guest

    Also mein V3 ist bereits in Reperatur, bin mal gespannt ob es danach wieder funktioniert und ob das gleiche Problem noch mal auftaucht. Wenn ja, dann bleib ich glaub ich auch wieder bei meinem Siemens :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

keine signale mehr einstellbar

Die Seite wird geladen...

keine signale mehr einstellbar - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....