Keine Sdram zu Kaufen!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Goldlöckchen, 14.06.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 14.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Habe auf meinem Board leider noch Sdram speicher und wollte frqgen ob es einen adapter zu DDr Ram gibt denn ich finde nirgendwo mehr dram zu kaufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Kewine Sdram zu Kaufen!?!?!?

es gibt keine adapter für rams, du kannst es ja mal auf ebay versuchen, ansonsten musst du ein neues mainboard kaufen.

4. #3 Goldlöckchen, 14.06.2007
    Goldlöckchen

Schade trotzdem danke!

5. #4 Bluelight, 15.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

RE: Kewine Sdram zu Kaufen!?!?!?

Hallo Goldlöckchen,

hier kannst du noch SD-Rams bekommen:

http://www.cxtreme.de

folgende SD-Ram typen sind dort verfügbar:

PC-100 (100-Mhz)
    PC-133 (133-Mhz)

Gruß
    Bluelight

6. #5 Goldlöckchen, 15.06.2007
    Goldlöckchen

Danke hab mich jetzt aber entschieden doch mal meine Geld zu Sparen und mir den Core 2 Duo mit 1860Mhz zu holen und dazu nen Asus Micro ATX Board!
    Und so für ca. 100€ nen neue Grake aber kann ich denn auf eine sehr neues Board DDR 1 drauf seltzen weil ich noch 768Mb rumfliegen haben!

7. #6 Bluelight, 15.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Goldlöckchen,

Ja du kannst diese Rams weiter verwenden. Du musst allerdings darauf achten das daß neue Mainboard auch DDR1-Slots hat.

Gruß
    Bluelight

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Goldlöckchen, 15.06.2007
    Goldlöckchen

Wo is denn das der unterschied? ja DDr 2Ram is ja nich so teuer 1gb 60€ oder so ...

10. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

der unterschied beim einbau liegt daran, dass die einkerbung bei DDR und DDR2 speichern nicht gleich ist und du diese somit nicht einbauen kannst.

mfg jens

Thema:

Keine Sdram zu Kaufen!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Keine Sdram zu Kaufen!?!?!? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...