Keine Rufnummernanzeige beim Angerufenen ?

Diskutiere Keine Rufnummernanzeige beim Angerufenen ? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Servus, leider finde ich über die Suchfunktion nichts. Nach meinem Wechsel von Siemens wird bei meinen (neuen) Nokia 6230i beim Angerufenen...

  1. #1 schlumpfy, 09.08.2006
    schlumpfy

    schlumpfy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    leider finde ich über die Suchfunktion nichts.

    Nach meinem Wechsel von Siemens wird bei meinen (neuen) Nokia 6230i beim Angerufenen
    meine Handynummer (Vodafone PrePaid) nicht angezeigt / unterdrückt.

    In der Anleitung finde ich da nichts, wie man dies aufheben kann.
    Oder finde die Lösung vor lauter Aufregung nicht.


    Habt Ihr da eine Idee, bevor ich Nokia direkt nerve?


    Vielen Dank,
    Sy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 09.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Es kann zwei Möglichkeiten haben.

    1. Es ist Netz-seitig deaktiviert, so dass du es freischalten müsstest.

    2. Es ist von deinem Hand aus deaktiviert, was ich eher glaube.

    Geh mal so:

    Menü >> Einstellungen >> Anrufe >> Eigene Nummer senden: Ja

    Dann müsste dein Telefon bei jedem ausgehendem Anruf die Nummer anzeigen. Falls nicht, dann einfach nochmal melden.:)
     
  4. #3 schlumpfy, 11.08.2006
    schlumpfy

    schlumpfy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus !

    Danke, es klappt.

    Wie simpel ...
     
  5. #4 geloescht123, 11.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Freut mich.:)
     
  6. tubit

    tubit Guest

    Ich habe mein Handy standartmäßig auf Rufnummer unterdrücken. Nur bei Leuten die sie auch sehen sollen, gebe ich vor die Rufnummer *31# ein. So wird die Nummer nur dann übertragen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 schlumpfy, 18.10.2006
    schlumpfy

    schlumpfy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich finde, wenn ich mir wünsche, den Anrufer zu erkennen, dann haben die Angerufenen auch ein Recht darauf, meine Anrufe "zu sehen".
     
  9. #7 geloescht123, 18.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wie? Ist mir neu. Einfach vor die Rufnummer, quasi so:

    *31#03909XXXXX ?

    Das ist ja interessant.

    Naja, relativ. Wenn es ums Geschäft geht, dann kann man das doch verstehen. Alles eine Ansichtssache. ;)
     
Thema: Keine Rufnummernanzeige beim Angerufenen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 700 rufnummer unterdrücken

    ,
  2. nokia 700 nummer unterdrücken

    ,
  3. nokia rufnummernanzeige

    ,
  4. nokia 6230i rufnummernunterdrückung,
  5. rufnummernanzeige nokia,
  6. nokia 700 eigene Nummer senden,
  7. nokia 700 rufnummernanzeige,
  8. nokia 6230i rufnummer unterdrücken,
  9. nokia rufnummernunterdrückung ausschalten,
  10. rufnummer unterdrücken nokia 700,
  11. nokia 700 rufnummer anzeigen,
  12. nokia keine nummer,
  13. Rufnummer verbergen nokia 700,
  14. einstellung nokia rufnummeranzeige,
  15. Nenner beim Telefon beim angerufenen anzeigen,
  16. nokia 700 rufnummer senden,
  17. nokia 700 rufnummernunterdrückung,
  18. nokia 6230i eigene nummer anzeigen,
  19. rufnummerunterdrückung nokia 700,
  20. eigene nummer senden nokia 700,
  21. rufnummernunterdrückung aufheben vodafon,
  22. nokia rufnummer unterdrücken 700,
  23. meine telefonnummer wird beim angerufenen nicht angezeigt,
  24. handy keine rufnummernanzeige,
  25. rufnummer beim angerufenen anzeigen
Die Seite wird geladen...

Keine Rufnummernanzeige beim Angerufenen ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...