Keine Rufannahme beim abspielen von Musik möglich

Diskutiere Keine Rufannahme beim abspielen von Musik möglich im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe folgendes Problem. Gerstern hörte ich über mein Nokia N73 Musik und erhielt einen Anruf. Es erfolgte auch ein Anrufsignal, jedoch konnte...

1. Itze73

Itze73 Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem. Gerstern hörte ich über mein Nokia N73 Musik und erhielt einen Anruf. Es erfolgte auch ein Anrufsignal, jedoch konnte ich den Player (Standard) nicht beenden. Auch nachdem der Anrufer aufgelegte hatte ließ sich der Player nicht beenden. Mir blieb keine andere Möglichkeit, als das Telefon neu zu starten.

Das habe ich dann gestern dreimal gemacht.

Hat hierzu irgendjemand eine Idee ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Rufannahme beim abspielen von Musik möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Rufannahme beim abspielen von Musik möglich - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...