Keine RS232 Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von plewi, 23.07.2007.

1. plewi

plewi Neuer Benutzer

Hi, habe mir ein entsprechendes USB-Kabel besorgt um zB. meinen Sat mit einer
    neuen Senderliste versorgen zu können.Leider haben all meine Bemühungen nicht zum Erfolg geführt.Habe auch schon verschiedene Treiber aus dem Netz gefischt, aber nichts passiert.Wenn ich das Kabel in den USB-Port einstecke kommt zwar unten ein Hinweis, gehe ich da rauf steht unbkanntes USB-Gerät oder so ähnlich.Normalerweise müßte doch in der Systemsteuerung/Gerätemanager auch ein Com Anschluß auftauchen, macht er aber nicht. Ich bin langsam am verzweifeln. Wie schön einfach war doch da mein alter PC, der hatte schön hinten alles dran.

Hat jemand noch nen Tipp für mich?

MfG. Plewi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine RS232 Schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine rs232 schnittstelle

,
  2. computer ohne rs232

,
  3. kein rs232

,
  4. keine rs232 schnittstelle am,
  5. keine rs232 schnittstelle am pc
Die Seite wird geladen...

Keine RS232 Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  3. Suche alternative Schnittstelle für Textübertragung zum Abschirmen von PC

Suche alternative Schnittstelle für Textübertragung zum Abschirmen von PC: Hallo, die Kurzfassung der Frage könnte lauten: Wie übertrage ich Texte permanent zu einem anderen PC ohne ihn dadurch kompromittierbar zu...
  4. ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos

ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos: hallo leute ich hab eine RX720 Cordless Laser Mouse und hab auch die software cd installiert aber habe nicht den addapter der den funk überträgt...
  5. Acer Aspire AX3400 - FireWire Schnittstelle - Aber wie

Acer Aspire AX3400 - FireWire Schnittstelle - Aber wie: Hallo liebe Community, ich besitzte einen Acer Aspire AX3400, dieser verfügt leider über keine FireWire Schnitstelle. Jedoch benötige ich...