Keine Registriernummer??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dijula, 02.04.2007.

  1. Dijula

    Dijula Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich hab wieder ein Problem ^^
    Auf mehrfachen Rat hab ich mir jetzt einen neuen Virenschutz gekauft, nämlich G DATA InterSecurity 2007. Wenn man das Teil updaten will, muss man sich anmelden und zwar mithilfe der Registriernummer - die hinten auf dem Benutzerhandbuch steht. Das Problem ist nur, bei mir steht da keine. Da steht zwar 'Registriernummer' aber die Nummer selbst ist nirgendwo zu sehen.
    Liegt das an G DATA oder am Geschäft? Als ichs gekauft hab, war es zwar komplett verpackt und definitiv nicht offen oder so, aber auf eine Seite im Benutzerhandbuch hat auch jemand mit Kugelschreiben gekritzelt und irgendwie frag ich mich grad, ob das Teil schonmal jemand gekauft hatte xD Ich meine, normalerweise verkauft man doch nix ohne Registriernummer, oder? Oder muss man die irgendwie online bestellen oder so??
    Wäre lieb, wenn jemand helfen könnte ... ich hab keine Ahnung, ob das normal ist xD
    Dijula
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ruf am besten die Hotline an, die helfen dir da bestimmt weiter. Oder tausch es um.
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du beim Shop wo du das gekauft hast reklamieren.
     
Thema:

Keine Registriernummer??

Die Seite wird geladen...

Keine Registriernummer?? - Ähnliche Themen

  1. Registriernummer ?

    Registriernummer ?: HAllo Habe eine „uralte“ CD-Rom (Sicherheitskopie) mit Office 95. Weil ich in dem Zeitalter noch mit PC „null“ zu tun hatte und mich ältere...