Keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DaniF., 11.01.2007.

  1. DaniF.

    DaniF. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier, muss aber gleich ma nen Problem los werden ;)

    Und zwar hab ich mir nen PC bestellt, aber in Einzelteilen...alles kein Problem, kam alles an usw. Ich habs ausgepackt, und alles ohne Probleme eingebaut (denke ich jedenfalls).
    Was schwer war, waren die Pins vom Gehäuse (sprich Power usw mim Mainboard zu verbinden)
    Naja seit 2 Tagen versuche ich das jetz, alles is angeschlossen, der PC bekommt Strom usw, aber wenn ich auf den Power Knopf drücke, keine Reaktion...wenn ich das Mainboard mit nem anderem gehäuse verbinde...keine Reaktion.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
    BItte hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.01.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi


    Zunächst solltest Du versuchen ob das Netzteil überhaupt startet.
    Dies kannst Du ganz einfach, wenn Du dies hier versuchst:
    (Anleitung im Excelformat zum Download)
    http://forum.computer-board.eu/thread.php?threadid=95&hilight=netzteil


    Wenn das Netzteil nach dieser Anleitung startet (Netzteillüfter drehen), sollte sich ein Bild zeigen.


    Teste es mal dann sehen wir weiter!





    Grüße
     
  4. DaniF

    DaniF Guest

    Also das Problem lag am Netzteil, hatte gesten mal ein anderes eingebaut, damit ging es.
    Nächstes Problem ist, das mein Bildschirm leider aus bleibt...
    Kann das an dem Netzteil liegen? Hatte gestern eins mit 300watt eingebaut, was aber wohl zu wenig ist.
    Hab mir jetz eins mit 550watt bestellt.
     
Thema:

Keine Reaktion

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion - Ähnliche Themen

  1. DELL Inspiron one , keine reaktion

    DELL Inspiron one , keine reaktion: hallo leute, hab einen dell inspiron one 19 zoll ( all in gerät ) wenn ich das gerät einschalten will tut sich gar nichts mehr. es brennt noch...
  2. Lüfter starten, aber sonst keine Reaktion mehr

    Lüfter starten, aber sonst keine Reaktion mehr: Hallo, wenn ich versuche, meinen neuen PC zu starten (lief also noch nie), dann starten die Lüfter (bei Grafigkarte auf maximale Geschwindigkeit),...
  3. Rechner schaltet sich nicht mehr ein/keine Reaktion

    Rechner schaltet sich nicht mehr ein/keine Reaktion: Hallo zusammen, mein Zweit-PC (ca. 5 Jahre alt) ist letzte woche kaput gegangen. Wenn ich auf den "Einschalt-Knopf" drück passiert absolut garnix....
  4. Maus-Reaktion

    Maus-Reaktion: Hi an alle, Ich weiß leider nicht in welche Rubrik ich diese Frage reinschreiben sollte, also verschiebt es hin wo ihr wollt an die mods. Meine...
  5. Pc friert ein, keine Reaktion mehr

    Pc friert ein, keine Reaktion mehr: Hallo Seit ca. einer Woche hab ich das problem dass es manchmal passiert dass das Bild einfriert und nix mehr geht, die maus lässt sich nicht...