Keine Reaktion vom Screen,Maus,Tastatur

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von bountykiller, 24.05.2007.

  1. #1 bountykiller, 24.05.2007
    bountykiller

    bountykiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich mein computer einschalte, reagiert die Maus,Screen,Tastatur nicht...dabei habe ich alles ordnungsgemäss installiert! Am Mainboard liegt es bestimmt nicht, da ich das heute neu bekommen habe :p. ich vermuete,dass es an meinen ram liegt ! kann mir hier jemand meine these bestätigen ^^ ?

    vielen dank im vorraus !!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 24.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey bountykiller,

    Okay, damit gibst Du meinem Favoriten ein angeblich wasserfestes Alibi. Aber....sind alle Stromführenden Kabel da wo sie hingehören. denn wie ich Deinem Satz entnehmen kann, hast Du es heute erst eingebaut. Da vergißt man schon das eine oder andere Kabel :]
    Prozessor steckt richtig drauf?

    Was passiert eigentlich genau? Lüfter gehen, LED's gehen? Monitor bleibt komplett dunkel oder gibt es Lebenszeichen? Die optischen Laufwerke lassen sich öffnen oder blinken nur Lichter? Wenn Du den RAM entfernst, gibt das BIOS einen Beep-Code?
     
  4. #3 bountykiller, 24.05.2007
    bountykiller

    bountykiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die ele. kabel+ der cpu sollte richtig eingebaut sein ! die lüfter drehen sich ordnungsgemäss. das dvd laufwerk lässt sich aber nicht öffnen(es blinken auch keine lichter ). es gibt auch keinen beep-code vom bios falls keine Rams eingebaut sind...und was led sind,da bin ich mir nicht ganz sicher :p, hmm soviel wie ich nachgelesen habe sind das "licher" und von diesen habe ich sowieso keine ^^..
     
  5. #4 wolfheart, 24.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bountykiller,

    also LED's sind die Lichtlein, die Dir zeigen, das Deine Tastatur angesteuert wird, ob CD oder DVD Laufwerke an sind.

    Aber nun zu Deinem Problem:
    Ich bleibe dabei

    1. entweder ist der Stromfluß nicht gegeben, weil entweder Dein Netzteil kaputt ist oder es fehlt ein Anschluß (z.B. zum Board)!
    Lüfter und LED's brauchen kaum Strom, so das sie laufen, auch wenn nur ein geringer Reststrom fließt.
    Alles andere braucht mehr Saft und versagt deshalb den Dienst ;). Tausch doch mal das NT

    oder

    2. Dein Board/CPU ist defekt. Wenn Dein DVD-Laufwerk sich nicht öffnet und beim RAM-Ausbau kein Piepsen ertönt, dann ist das für mich ein sicheres Zeichen, das Dein Board wegen fehlender Ansteuerung nicht arbeitet.
    Ob nun weil kein Strom fließt (siehe 1.) oder das Board defekt ist...das kann uns möglicherweise schon erstens sagen.
     
  6. #5 bountykiller, 25.05.2007
    bountykiller

    bountykiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habs hingekriegt !! lag tatsächlich am fehlenden stromfluss (also bzw. hab eins vergessen )...bei meiem kabelgewirr übersieht man gern einmal ein kabel...vielen dank für deine rückmeldungen !!!
     
Thema: Keine Reaktion vom Screen,Maus,Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur bildschirm und maus ohne strom

    ,
  2. ohne strom tastatur und maus

    ,
  3. bildschirm tastatur und maus zeigen keine reaktionen

    ,
  4. keine reaktion maus und monitor,
  5. wie geht die screenmaus
Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion vom Screen,Maus,Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...