Keine Reaktion bei BF 2142

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sephiroth333, 16.02.2007.

1. #1 Sephiroth333, 16.02.2007
    Sephiroth333

Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

Tach zusammen !

Ich hab folgendes prob:

Wenn ich mich bei BF 2142 in einen Server geloggt habe, dann lässt sich meine Maus nicht bewegen und meine tastatur gibt keine reaknion !!
    Vorher hat alles gefunzt !
    Wie kann ich das prob beheben ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 16.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Cd wegschmeißen....
    nein nur ein dummer scherz kuck mal bei optionen/steuerung und dann ob noch alles da ist!

4. #3 Sephiroth333, 16.02.2007
    Sephiroth333

in den feldern stand wirklich nix mehr aber daran lags wohl nicht...
    es tut sich halt nix wenn ich mich eingeloggt habe und zb beine klasse oder meinen standort auswählen will...alles ist wie festgefrohren^^
    in den menus davor ist alles ok

Axo ich hab eine Tastatur:Logitech G15
    Maus:Logitech MX518

falls es hilft

5. #4 Psycho Lord, 16.02.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Falls ich mich nicht irre brauchen die Maus und Tastatur Treiber, also installier mal aktuelle Treiber.

6. #5 Sephiroth333, 16.02.2007
    Sephiroth333

*trockenhust*

Wie gesagt es funktionirt nur bei DIESEM Spiel und nur IM beigetretenen online-Spiel nicht...aber thx

Thema:

Keine Reaktion bei BF 2142

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion bei BF 2142 - Ähnliche Themen

1. DELL Inspiron one , keine reaktion

DELL Inspiron one , keine reaktion: hallo leute, hab einen dell inspiron one 19 zoll ( all in gerät ) wenn ich das gerät einschalten will tut sich gar nichts mehr. es brennt noch...
  2. Suche Bf 3

Suche Bf 3: Hi, ich suche für einen Nachbarjungen ein gebrauchtes Battlefield 3 für PC (original!) Wenn jemand das Spiel hat und es nicht spielen kann oder...
  3. Lüfter starten, aber sonst keine Reaktion mehr

Lüfter starten, aber sonst keine Reaktion mehr: Hallo, wenn ich versuche, meinen neuen PC zu starten (lief also noch nie), dann starten die Lüfter (bei Grafigkarte auf maximale Geschwindigkeit),...
  4. BF 1942 online :)

BF 1942 online :): tach zusammen :) wollt mal fragen wer mal lust hat BF 1942 mal online zu zocken :P ich hab nämlich mal versucht online server zu finden und da...
  5. Neuer PC für BF 3

Neuer PC für BF 3: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen um BF 3 zocken zu können. Ich wollte mal ein paar...