keine reaktion bei Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von nisil007, 30.09.2007.

  1. #1 nisil007, 30.09.2007
    nisil007

    nisil007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit meinen Computer:

    wenn ich meinen Computer anmache , fährt er so weit hoch bis die auswahl der Benutzerkonton kommt.Aber dann funktioniert gar nichts mehr.WEnn man mit der Maus auf ein Benutzerkonto klicken will wird dieses lediglich beleuchtet aber sonst gibt es keine reaktion.Und auch wenn ich dann auf "herunterfahren" klicke gibt es keine reaktion. es wird nichts mehr geladen. Die einzige Möglichkeit ist dann nur noch denn Pc abstürzen zu lassen.

    ich kann euch noch mal schildern wie das gekommen ist :

    Ich hatte immer nur ein benutzerkonto , habe mir dann aber ein zweter erstellt.Dann wollte ich fotos auf das 2. herüberzeihen. D.h. ich wollte ausprobieren ob das geht wne ich die bei meinen alten Konto kopiere und dann das konto wechsel und ebi den anderen einfüge. Dies hat natürlich nicht geklappt.Danach habe ich das Konto wieder gewechselt und dann hatte ich ekien lust mehr und ahbe den Computer heruntergefahren.Später wolte ich das noch einmal probieren und dann konnte ich den Pc schon nicht mehr anschalten.

    Der Pc war schon vor ein paar monaten total lahm und hat gesponen , so dass wir jemanden geholt haben der den PC "platt"gemacht hat und alles neu draufgespielt hat. Danach wars auch bestens und nun spackt er wieder:(:(:(

    HILFE!!Bitte helft mir ........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste mal deine Angaben des Rechners.

    Hast du schonmal die Hardware ausgetauscht?? allein vom Plattmachen muss nicht alles gleich funktionieren.
     
Thema:

keine reaktion bei Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

keine reaktion bei Benutzerkonten - Ähnliche Themen

  1. Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten

    Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte meine FF- Daten (Lesezeichen etc) von Winxp auf Win 7 mitnehmen und zwar zwei...
  2. DELL Inspiron one , keine reaktion

    DELL Inspiron one , keine reaktion: hallo leute, hab einen dell inspiron one 19 zoll ( all in gerät ) wenn ich das gerät einschalten will tut sich gar nichts mehr. es brennt noch...
  3. Lüfter starten, aber sonst keine Reaktion mehr

    Lüfter starten, aber sonst keine Reaktion mehr: Hallo, wenn ich versuche, meinen neuen PC zu starten (lief also noch nie), dann starten die Lüfter (bei Grafigkarte auf maximale Geschwindigkeit),...
  4. Rechner schaltet sich nicht mehr ein/keine Reaktion

    Rechner schaltet sich nicht mehr ein/keine Reaktion: Hallo zusammen, mein Zweit-PC (ca. 5 Jahre alt) ist letzte woche kaput gegangen. Wenn ich auf den "Einschalt-Knopf" drück passiert absolut garnix....
  5. Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem

    Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem: Hallo Ihr Spezialisten, Habe beim Ändern der Benutzerkonten-Einstellungen wohl Mist gebaut... Wollte, dass der PC ohne Benutzerkonten-Abfrage...