Keine Push Notification von E-Mails?

Diskutiere Keine Push Notification von E-Mails? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey hey, bei meinem iPhone 4 und iOS 6 hat das noch problemlos funktioniert, aber bei meinem iPhone 5 bekomme ich einfach keine...

  1. #1 Kobrakopf, 05.11.2012
    Kobrakopf

    Kobrakopf Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey,

    bei meinem iPhone 4 und iOS 6 hat das noch problemlos funktioniert,
    aber bei meinem iPhone 5 bekomme ich einfach keine Benachrichtigung,
    wenn eine E-Mail kommt. Habe 4 E-Mail-Accounts drauf, bei keinem
    kommt irgendwas. Das ist ziemlich nervig, da ich wichtige E-Mails manchmal
    erst kurz vor der Relevanz bekomme.

    Wenn ich Mail selbst aufrufe, werden auch die E-Mails abgerufen,
    ansonsten nicht..

    Hab auch schon alle möglichen Einstellungen gecheckt, das passt..

    Nach dem Update auf iOS 6.0.1 funktioniert es ebenfalls nicht.

    :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 11.11.2012
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    habe genau das gleiche problem
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 11.11.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Guckt mal nach was unter
    Einstellungen - Mail, Kontakte und Kalender - Datenabgleich
    sowie unter Erweitert
    steht.
     
  5. #4 Kobrakopf, 12.11.2012
    Kobrakopf

    Kobrakopf Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Da ist Push eingestellt..
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 12.11.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Darunter kann man Zeiten einstellen, guck mal nach auf was das steht. Dann unter Erweitert gucken ob Laden steht im Account. Ist das E-Mail Konto mit IMAP eingetragen? Unterstützt der Provider den Dienst? Eventuell wurde es ja eingestellt?
     
  7. #6 Kobrakopf, 15.11.2012
    Kobrakopf

    Kobrakopf Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellungen sind exakt so wie beim 4er das ich davor hatte.

    Und dass der Dienst eingestellt wurde innerhalb von 24 Stunden und das bei 3 Anbietern halte ich für unwahrscheinlich :)

    Keine Ahnung.. finde keine Lösung für das Problem..
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 15.11.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Dann sehe ich nur noch eine Lösung, wenn es aus einem Backup ist, komplett wiederherstellen.
    Über welchen Provider sprechen wir überhaupt? Bei meinem iPhone klappt es nämlich ...
     
  9. #8 Kobrakopf, 20.11.2012
    Kobrakopf

    Kobrakopf Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht aus einem Backup, ich hab aber die Einstellungen wie beim iPhone 4.
    War und bin bei der Telekom.. kann sie halt nur noch manuell abrufen.. nervt total.

    Diesen Zeitintervall finde ich sinnlos, da kann ich es gleich manuell machen.

    Push war aber schon nice.
     
  10. #9 EliteSoldier2010, 21.11.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    * wissen aus einem anderem Forum *
    Dafür müsste der Client IMAP Idle beherschen. (Wenn man über IMAP die Email abruft) Denn der Standard IMAP Dienst beherrscht keinen Push.
    ******************
    Fakt ist nun mal, ich kann die Mails mittels "Push" abrufen. Also muss es eigentlich ein "Software" Problem auf deiner Seite sein.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
  13. #11 Kobrakopf, 27.11.2012
    Kobrakopf

    Kobrakopf Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Also ich habe nun ein Google Exchange Konto eingerichtet, nun funktioniert es. Vorher funktionierte das auch bei den anderen Accounts.

    Ich lass nun die anderen Accounts an meine GMAIL weiterleiten und dann kommt das auch via Push.

    Nicht die beste, aber eine akzeptable Lösung.

    Wer da näheres wissen möchte, einfach posten!
     
Thema: Keine Push Notification von E-Mails?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ios 6.0.1 push

    ,
  2. web de freemail app push inaktiv iphone 5

    ,
  3. erhalte keine email benachrichtigung bei eingang auf iphone 5

    ,
  4. abrufeinstellungen email benachrichtigung push,
  5. push-benachrichtigungen iphone funktionieren nicht,
  6. web de push,
  7. iphone 5 mail push imap benachrichtigungen ios 6,
  8. iphone zeigt keine pushbenachrichtigung für emails von gmx,
  9. push benachrichtigung web mail,
  10. web freemail push auf iphone,
  11. iphone imap zeitintervall,
  12. web de einstellung benachrichtigung iphone5,
  13. e mail pusch benachtigungen,
  14. auf iphone 5 bekomme keine mails,
  15. e-mail notification am iphone einstellungen,
  16. keine push benachrichtigung bei mails iphone 5,
  17. emailbenachrichtigung auf iphone 5,
  18. iphone 5 bekomme keine push nachrichten e mail,
  19. iphone 5 keine gmx e mail benachrichtigung,
  20. mail keine push benachrichtigung,
  21. ich bekomme keine push benachrichtigungen iphone 4 ios 6,
  22. iphone push benachrichtigung bei e-mail eingang,
  23. nachrichten in push notifications,
  24. web de app keine push meldung mehr i phone 5,
  25. e mail benachrichtigung einstellen unter ios 6.0.1
Die Seite wird geladen...

Keine Push Notification von E-Mails? - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?