Keine Programme können upgedatet werden

Diskutiere Keine Programme können upgedatet werden im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Er kann seite paar wochen nichts mehr updaten. Egal ob normale programme oder Spiele. Er hat nichts...

  1. #1 PolishStyler, 16.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Er kann seite paar wochen nichts mehr updaten. Egal ob normale programme oder Spiele. Er hat nichts an seinem System geändert d.h nichts installiert bzw. deinstalliert etc.


    Weiß einer von euch woran es liegen könnte?

    GTA 4 kann er auch nicht mehr starten
    Immer kommst die Meldung wenn er es neuinstallieren will : Beim Überprüfen des Erscheinungstermins ist ein Fehler aufgetreten
    Er kann den Firefox auch nicht mehr starten.
    Er kann nur noch mit Dem IE in Inet
    Wenn er ein Programm updaten will kommt die Fehlermeldung: Stellen sie sicher das sie mit dem internet verbunden sind

    Hilft uns bitte :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 16.05.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Joa sieht nach den Infos nach Viren, Maleware aus.
    Habt ihr danach schon gesucht?

    MFG
     
  4. #3 PolishStyler, 16.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Hijackthis logfile zeigte keine auffälligkeiten
    malwarebytes hat noch nichts gefuden. das problem ist wir können die Datenbank nciht aktuallisiren
     
  5. #4 Leonixx, 17.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    das könnte durch aus ein Schädling sein Virut z.B. befällt sämtliche .exe Dateien auf ALLEN Partitionen und biegt diese um. Muss nicht sein, dass Virut dafür verantwortlich ist aber wenn doch hilft nur noch formatieren von ALLEN Partitionen.

    Funktioniert der abgesicherte Modus noch? Wenn ja, abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern wählen und Online Scan mit Kaspersky durchführen. Sollte das auch nicht funktionieren, dann braucht ihr eine bootbare CD wie z.B. Knoppiccilin. http://www.heise.de/software/download/knoppicillin_download_edition/37894 Hier die .iso ftp://ftp.heise.de/pub/ct/projekte/knoppicillin/k6d_6.0.2.iso
    In dieser Version sind die Virensignaturen am 06.05.09 aktualisiert worden. Die .iso mit "Image brennen" auf CD brennen und Rechner damit booten. Dann Scann laufen lassen.

    Gruss
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    RE: Keine Programme können geupdatet werden

    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=738015#post738015]Immer kommst die Meldung wenn er es neuinstallieren will : Beim Überprüfen des Erscheinungstermins ist ein Fehler aufgetreten[/quote]
    BIOS-Batterie ist aber nicht leer?
     
  7. #6 PolishStyler, 18.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Es handelt sich hierbei um ein neues notebook. gekauft im Dezember 2008

    weitere Antworten von mir bezüglich des online scans etc. folgen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Programme können upgedatet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme können nicht geupdatet werden

Die Seite wird geladen...

Keine Programme können upgedatet werden - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...