Keine Programme können upgedatet werden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 16.05.2009.

1. #1 PolishStyler, 16.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Er kann seite paar wochen nichts mehr updaten. Egal ob normale programme oder Spiele. Er hat nichts an seinem System geändert d.h nichts installiert bzw. deinstalliert etc.

Weiß einer von euch woran es liegen könnte?

GTA 4 kann er auch nicht mehr starten
    Immer kommst die Meldung wenn er es neuinstallieren will : Beim Überprüfen des Erscheinungstermins ist ein Fehler aufgetreten
    Er kann den Firefox auch nicht mehr starten.
    Er kann nur noch mit Dem IE in Inet
    Wenn er ein Programm updaten will kommt die Fehlermeldung: Stellen sie sicher das sie mit dem internet verbunden sind

Hilft uns bitte :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 16.05.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Joa sieht nach den Infos nach Viren, Maleware aus.
    Habt ihr danach schon gesucht?

MFG

4. #3 PolishStyler, 16.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Hijackthis logfile zeigte keine auffälligkeiten
    malwarebytes hat noch nichts gefuden. das problem ist wir können die Datenbank nciht aktuallisiren

5. #4 Leonixx, 17.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

das könnte durch aus ein Schädling sein Virut z.B. befällt sämtliche .exe Dateien auf ALLEN Partitionen und biegt diese um. Muss nicht sein, dass Virut dafür verantwortlich ist aber wenn doch hilft nur noch formatieren von ALLEN Partitionen.

Funktioniert der abgesicherte Modus noch? Wenn ja, abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern wählen und Online Scan mit Kaspersky durchführen. Sollte das auch nicht funktionieren, dann braucht ihr eine bootbare CD wie z.B. Knoppiccilin. http://www.heise.de/software/download/knoppicillin_download_edition/37894 Hier die .iso ftp://ftp.heise.de/pub/ct/projekte/knoppicillin/k6d_6.0.2.iso
    In dieser Version sind die Virensignaturen am 06.05.09 aktualisiert worden. Die .iso mit "Image brennen" auf CD brennen und Rechner damit booten. Dann Scann laufen lassen.

Gruss

6. heinzl

heinzl .

RE: Keine Programme können geupdatet werden

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=738015#post738015]Immer kommst die Meldung wenn er es neuinstallieren will : Beim Überprüfen des Erscheinungstermins ist ein Fehler aufgetreten[/quote]
    BIOS-Batterie ist aber nicht leer?

7. #6 PolishStyler, 18.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Es handelt sich hierbei um ein neues notebook. gekauft im Dezember 2008

weitere Antworten von mir bezüglich des online scans etc. folgen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Programme können upgedatet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme können nicht geupdatet werden

Die Seite wird geladen...

Keine Programme können upgedatet werden - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...