Keine Probleme trotzdem meldungen???

Diskutiere Keine Probleme trotzdem meldungen??? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich habe einen neuen pc keine probleme trotzdem stehen über 100 meldungen im ereigniss protokoll woran liegt das ist das normal ???? hat...

  1. #1 PolishStyler, 21.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe einen neuen pc

    keine probleme trotzdem stehen über 100 meldungen im ereigniss protokoll

    woran liegt das

    ist das normal

    ????

    hat jeder das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 22.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    nein, die dies richtig machen hams nicht ;)

    Spaß beiseite: was sind das für Einträge
     
  4. #3 Wifinoob, 22.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Es ist normal!

    Sobald du eine Software-Firewall betreibst und einen Vrienscanner aktiviert hast meldet sich Windows Vista mit den ersten diversen Achtung, Fehler und Warnungsmeldungen. Solange alles funktioniert schlicht ignorieren.
     
  5. #4 PolishStyler, 22.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ok dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin :D


    @ Beinahe_Admin

    das meine ich:
     

    Anhänge:

  6. #5 Ostseesand, 22.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wichtig wäre der zuverlässigkeitswert.
    schau bei dem mal nach.
    start---perfmon eingeben.
     
  7. #6 PolishStyler, 23.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    und woran merke ich da das alles in ordnung ist ostseesand???
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PolishStyler, 02.08.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich wollte mal fragen was in diesem bild die x zeichen und ausrufezeichen zu bedeuten haben

    frage zwei:

    ich mein index von 7.28 gut

    sind es zu viele x zeichen und ausrufezecihen???


    welchen index habt ihr?
     

    Anhänge:

  10. #8 Ostseesand, 02.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke auf die roten kreuze und es öffnen sich unten die fenster in der jeweiligen kategorie, wo fehler auftraten und was genau da los ist.

    aber auch installation von programmen lassen den index sinken.
    sobald auch registryeinträge verändert werden, tut sich was im index.

    ja ein index zwischen 7 und 9 ist ok.
    wenn nix installiert wurde, sollte der index aber wieder ansteigen und sich einpendeln bei 8.
     
Thema:

Keine Probleme trotzdem meldungen???

Die Seite wird geladen...

Keine Probleme trotzdem meldungen??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...