Keine Probleme mehr mit Standby Zeit

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rupert, 20.06.2007.

1. Rupert

Rupert Benutzer

Schöne Schlagzeile, oder?

Ich habe gestern mal im "ichbindochnichtblöd" Markt eingekauft. Habe nun überall wo ich bin, ein Ladekabel. Zuhause das normale, im Auto das DC-4 und im Büro das CA-100 (USB Ladekabel).

Und wenn's doch mal leer ist kann ich mit dem wackligen Slider immer noch Morsezeichen geben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eggernbangs, 20.06.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

löööööl

4. #3 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

War auch eine meiner ersten Aktionen, habs allerdings bei e*ay ersteigert. Würde mich mal interessieren, was Du im normalen Handel für die beiden Kabel bezahlt hast. Speziell das CA-100 fand ich recht unverschämt teuer und gehört für mich eigentlich in den Standardlieferumfang bzw. kombiniert in einem Kabel mit dem USB-Datenkabel.

6. #5 raubtier, 20.06.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

das akku-problem löst man am besten dadurch dass man sich nen zweiten akku leistet..

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Also ich spare so Akku, ich schalte das Handy nur ein wenn ich es brauche :D :D :D Ne Spass bei Seite, da ich sowieso den ganzen Tag im Auto bin, hängt es am Zigarettenanzünder, und verbraucht somit keinen Strom...

8. Rupert

Rupert Benutzer

Zigarettenanzünder 12,-
    CA 100 26,-

Zweiter Akku ist Asche, macht Sinn mit einer Tischladestation, habe ich aber noch nicht gesehen.

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

www.ebay.de für 1,99 € :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 raubtier, 21.06.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

wie ist das denn eigentlich? gibt es da nicht so ne art memory effect? sollte man den akku nicht erst dann aufladen wenner aufgebraucht ist um die kapazitäten voll auszuschöpfen?

12. #10 2ndraptor, 21.06.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Das war bei den alten NiCa oder NiMH Akkus der Fall. Bei den neuen LiPoly oder LiIon ist das nicht der Fall, dafür sind diese Akkutypen sehr problematisch bei Tiefentladung, dann sind sie nämlich kaputt. Sie haben zwar keinen Memoryeffekt, aber nur eine bestimmt Anzahl an Ladezyklen (min. 500) und ein Ladezyklus ist auch ein kurzes Zwischenladen. Also immer voll laden dann hat man länger davon.

Thema:

Keine Probleme mehr mit Standby Zeit

Die Seite wird geladen...

Keine Probleme mehr mit Standby Zeit - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...