keine Pfad gefunden

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von schildkröte, 07.11.2011.

  1. #1 schildkröte, 07.11.2011
    schildkröte

    schildkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf eine externe Festplatte meine Daten – bevor ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe –geladen. Nun möchte ich es wieder mit der Windows XP Funktion Übertragen von Dateien und Einstellungen wieder uploaden, aber es wird folgende Meldung erzeugt.

    "Der angegebene Pfad enthält keine gespeicherten Informationen.
    Geben Sie einen gültigen Ordnerpfad in das Bearbeitungsfeld ein."

    Der Ordner mit den Daten ist auf der externen Festplatte und lässt sich über Arbeitsplatz WD Elements (G) öffnen. Das Format ist DAT-Datei. Warum findet es den Pfad nicht, bzw.wie kann ich das Problem anders lösen?

    Danke, schildkröte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Von welchen Daten sprechen wir? Was hast du kopiert?
     
  4. #3 schildkröte, 09.11.2011
    schildkröte

    schildkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke der Nachfrage. Es handelt sich um verschiedene Dateien.
    Also von MS Office,über MP3 alles was auf der Festplatte war.
    Das Problem hat sich aber schon erledigt, ich hatte nicht direkt für das kopieren das externe Laufwerk angesprochen sondern die Ordner, jetzt klappt es.
     
Thema: keine Pfad gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keinen pfad gefunden

    ,
  2. kein pfad gefunden was heisst das

    ,
  3. übertragung von dateien und einstellungen xp der angegebene pfad

    ,
  4. kein pfad zum rechner,
  5. kein benutzer pfad gefunden,
  6. kein pfad gefunden
Die Seite wird geladen...

keine Pfad gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  4. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

    Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...
  5. Hardware wird nicht gefunden

    Hardware wird nicht gefunden: Hallo, mein PC zeigt nicht an das er die Hardware in dem Fall, gemachte Fotos meines neuen Smartphones Nokia Lumia 62o. Auch nicht über den...