Keine PDF-Vorschau bei WIN7

Diskutiere Keine PDF-Vorschau bei WIN7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich nutze WIN7 64 Bit und habe den Acrobat Reader 10 und den Acrobat Pro Version 8 installiert. Im Explorer gibt es keine Thumbnails mehr...

1. #1 Hallwag, 31.10.2011
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Hallo, ich nutze WIN7 64 Bit und habe den Acrobat Reader 10 und den Acrobat Pro Version 8 installiert. Im Explorer gibt es keine Thumbnails mehr von den PDF´s und im Vorschaufenster für Dateien zeigt sich auch kein PDF-Inhalt.
    In der Registry habe ich diesen Schlüssel bei HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CL SID\{DC6EFB56-9CFA-464D-8880-44885D7DC193} korrigiert, aber dennoch wird keine Vorschau aktiviert. Über dem Wert AppID mit dem geänderten Wert steht noch ein "Standard"-Wert, der nicht festgelegt ist.
    Muss ich diesen nicht festgelegtn Standardwert löschen, oder warum funktioniert die Vorschau immer noch nicht? Die Sache mit dem Foxit-Reader kenne ich bereits, und den professionellen Acrobat 8 brauche ich eben.
    Gibt es eine Lösung??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine PDF-Vorschau bei WIN7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miniaturansicht pdf in win7 aktivieren

,
  2. windows 8 pdf-datei es ist keine vorschau verfügbar

,
  3. dc6efb56-9cfa-464d-8880-44885d7dc193

,
  4. pdf-datei es ist keine vorschau verfügbar,
  5. pdf vorschau win7 32bit,
  6. pdf keine vorschau verfügbar,
  7. es ist keine vorschau verfügbar pdf,
  8. acrobat 8 keine pdf schnellvorschau win 7 32 bit,
  9. pdf es ist keine vorschau verfügbar,
  10. pdf thumbnails werden nicht angezeigt,
  11. problem pdf nicht angezeigt in windows 7 32 bit explorer,
  12. acrobat 7 keine vorschaubilder,
  13. es ist kein vorschau verfügbar pdf,
  14. pdf vorschaufenster windows 7 32bit foxit,
  15. pdf keine vorschau verfügbar thumbnails,
  16. win7 explorer pdf es ist keine vorschau verfügbar,
  17. pdf dateivorschau windows 7 starter,
  18. windows 7 pdf thumbnails werden nicht angezeigt,
  19. windows 7 32-bit pdf thumbnail werden nicht angezeigt,
  20. IE 9 pDf Vorschau einschalten,
  21. keine seitenvorschau pdf,
  22. win7 vorschau pdf,
  23. {dc6efb56-9cfa-464d-8880-44885d7dc193},
  24. pdf miniatur ansicht unter win7 foxit,
  25. pdf vorschau explorer win7 64bit funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Keine PDF-Vorschau bei WIN7 - Ähnliche Themen

1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...