Keine Patition Mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Buschi, 09.06.2007.

1. Buschi

Buschi Guest

Hallo
    ich habe so dumm wie ich bin die Patiotion meiner Externen-festplatte gelöscht^^. Wie kann ich die wieder herstellen, ohne das daten verlohren gehen? Bitte um schnelle Hilfe da mir die Daten (250GB) sehr wichtig sind
    mfg Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BuschI

BuschI Guest

Edit: Habe mit nem Freund drüber gesprochen er meinte ich sollte die Platte vormatieren und dann mit nem recoverytool alles wiederherstellen geht das ?
    Will nix fatsches machen die daten sind mir SEHR wichtig
    MFG

4. #3 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ist eine Möglichkeit, kann aber Daten zerstören
    Benutz mal die Suchfunktion, gab schon etliche solcher Themen
    such auch nach 'testdisk'

Thema:

Keine Patition Mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Patition Mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...