Keine Passwort abfrage ????

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Weiny2, 18.03.2006.

  1. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Hallo zusammen erst mal mein Problem:
    also bei einen meiner Pc´s werde ich nicht mehr nach dem Passwort gefragt und er meldet automatisch den Windows generierten Admin an......
    und fragt mich nicht mal nach den anderen benutzern..
    anderne nutzer

    1. Windows admin
    2 Ich (auch admin)
    3(eingeschränktzer user)


    und alles sind mit einen Passwort versehen

    vielen dank vorab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal unter Benutzer und Einstellungen in der Systemsteuereung
    Dort muss das Häkchen bei:
    "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben"
    gesetz sein!



    Grüße
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    sorry ich finde das nicht ich finde nur benutzerkonten als punkt und dort finde ich nicht diese einstellung?????

    bin ich blind???
     
  5. Weiny2

    Weiny2 Guest

    also ich habe" bei art der benutzeranmeldung" den haken der neuen ansicht heruasgenommen aber das schon vor einen eintrag in diese board er übergeht es einfach fragt nicht nach HILFE!!!!

    danke
     
  6. #5 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Unter Start > Einstellungen > Benutzer und Kennwörter
    müsste dieses Häkchen gesetzt werden
    Dann "Übernehmen" anklicken!

    D.h. > der Haken MUSS dort sein > nicht wegnehmen!



    Grüße
     
  7. Weiny2

    Weiny2 Guest

    nein den reiter gibt es bei mir leider wirklich nihct :-( schade aber trotzdem danke
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    Da stehe ich ebenso neben mir, wie Weiny. Auch ich weiß nicht, wo Du das gesehen hast. Kannst Du mal bitte einen ScreenShot machen?

    Nur mal so nebenbei gefragt: Von welchen Betriebssystemen reden wir hier?

    Gruß Mike
     
  9. #8 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hier der Screenshot!


    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist das XP Pro, oder W2k?

    Und was hat Weiny?

    Gruß Mike
     
  12. #10 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    hehe

    Ich habe Win2k!

    Weiny?
    Gute Frage!!
    Dachte gelesen zu haben er hätte ebenfalls win2000
    Nur finde ich nun nichts darüber!

    Also Weiny: Welches Betriebssystem hast Du?????




    Grüße
     
Thema: Keine Passwort abfrage ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail mac passwort abfrage automatisch

    ,
  2. windows xp problem keine passwortabfrage mehr

    ,
  3. ich bekomme keine passwortabfrage unter xp

Die Seite wird geladen...

Keine Passwort abfrage ???? - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

    Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...