Keine passende Bildschirmauflösung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LatInO_HeAT, 14.05.2012.

  1. #1 LatInO_HeAT, 14.05.2012
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habeinen neuen Rechner. Daran hab ich meinen bishereigen Bildschirm, den Samsung SyncMaster E2220 angeschlossen. Allerdings ist das Bild nun etwas umscharf - nicht verzerrt nur unscharf!

    Wenn ich die Bildschirmauflösung ändern will, dann kommt immer so ein graues Kästchen: "Nicht optimale Bildschirmeinstellung. Und die optimale Einstellung ist: 1920x1080 und 60Hz. Wenn ich aber 1920x1080 auswähle, dann ist das Bild komplett verzerrt... das ergibt irgendwie keinen Sinn!


    Habe schon den Treiber der Grafikkarte aktualisiert (Intel 82945G Express Chipset Family, mit 224MB) und den Treiber für meinen Monitor runtergeladen. Allerdings hab ich da jetzt einfach mal den Treiber für den Digitalen (es gab auch noh einen für die analoge Version) geladen, da ich mal denke, dass mein Bildschirm digital is... oder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 14.05.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht sicher, aber ich glaube, man musste, um ein scharfes FullHD Bild zu bekommen, irgendeine Einstellung am Monitor vornehmen. Vielleicht galt das aber auch nur für Fernseher, weiß ich nicht mehr. Studier mal Handbücher und Thema etwas ausführlicher.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mit welchem Kabel der angeschlossen ist, willst du uns nicht verraten?
     
Thema: Keine passende Bildschirmauflösung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine passende bildschirmauflösung

    ,
  2. samsung syncmaster e2220 windows 8

    ,
  3. p8 bildschirmauflösung ändern

    ,
  4. syncmaster e2220 optimale auflösung,
  5. intel grafikarte 82945g bild unscharf,
  6. keine passende auflösung unscharf,
  7. treiber für samsung syncmaster e2220,
  8. optimale bildschirmauflösung syncmaster e2220,
  9. bildschirmauflösung syncmastere2220,
  10. samsung syncmaster e2220n windows 8 treiber,
  11. beste bildschirmauflösung samsung e2220,
  12. samsung syncmaster e2220 unscharf,
  13. syncmaster e2220 bild verzerrt,
  14. intel 82945g express chipset family unscharf,
  15. samsung syncmaster e2220 verschwommen,
  16. passenden grafiktreiber für p4c800 deluxe windows xp,
  17. syncmaster e2220,
  18. syncmaster e2220 unscharf,
  19. syncmaster e2220 bild unscharf,
  20. beste bildschirmauflösung für syncmaster e2220,
  21. nicht passende bildschirmauflösung
Die Seite wird geladen...

Keine passende Bildschirmauflösung? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Passendes Mainboard?

    Passendes Mainboard?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem...Mein Rechner ist etwas veraltet (Siehe Bilder) CPU.jpg - directupload.net Festplatte 1.jpg -...
  4. Passende Drohne für Anfänger

    Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...
  5. passendes Netzteil für PC. Kriterien ??

    passendes Netzteil für PC. Kriterien ??: Hallo, Ich habe nochmal eine "Grundlagen"-Frage: Ich bin im Besitz eines Netzteils für meinen PC. Da mein früherer- und auch der aktuelle PC...