keine paketdatenübertragung möglich!

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von donbon, 15.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donbon

    donbon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin Neuling mit einem Problem.

    Ich habe ein neues Nokia E65 aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Ich glaube zu den Dingern sagt man auch gebrandet.

    Ich möchte das Handy mit einer Prepaid-Karte von blau.de (e-plus Netz) nutzen.
    Die Karte funktioniert beim telefonieren, sms sehr gut.
    Habe mir eine neue simkarte für den umts gebrauch von blau zuschicken lassen.

    Ebenfalls habe ich mir die zugangsdaten von blau per sms schicken lassen:

    "blau.de Internet GPRS" bzw. "blau.de WAP GPRS"

    Das Handy zeigt 3G im Display an.

    bei einem versuch ins internet anzumelden kommt die Meldung Paketdatenübertragung fehlgeschlagen!

    Woran liegt das nun? Wie stelle ich die Daten von blau richtig ein?
    Wo liegt der Fehler?

    Gruß donbon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. donbon

    donbon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab es hinbekommen!

    blau.de hatte mir ja die sms zur konfig. geschickt. musste in der sms nochmal ok und sichern drücken. das war das große problem. jetzt habe ich die richtige einstellungen und alles funktioniert prima!
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann mach ich hier mal das Licht aus und schließ ab :D


    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema: keine paketdatenübertragung möglich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paketdatenübertragung

    ,
  2. paketdatenübertragung nokia

Die Seite wird geladen...

keine paketdatenübertragung möglich! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.