keine paketdatenübertragung möglich!

Diskutiere keine paketdatenübertragung möglich! im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, bin Neuling mit einem Problem. Ich habe ein neues Nokia E65 aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Ich glaube zu den Dingern sagt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donbon

    donbon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin Neuling mit einem Problem.

    Ich habe ein neues Nokia E65 aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Ich glaube zu den Dingern sagt man auch gebrandet.

    Ich möchte das Handy mit einer Prepaid-Karte von blau.de (e-plus Netz) nutzen.
    Die Karte funktioniert beim telefonieren, sms sehr gut.
    Habe mir eine neue simkarte für den umts gebrauch von blau zuschicken lassen.

    Ebenfalls habe ich mir die zugangsdaten von blau per sms schicken lassen:

    "blau.de Internet GPRS" bzw. "blau.de WAP GPRS"

    Das Handy zeigt 3G im Display an.

    bei einem versuch ins internet anzumelden kommt die Meldung Paketdatenübertragung fehlgeschlagen!

    Woran liegt das nun? Wie stelle ich die Daten von blau richtig ein?
    Wo liegt der Fehler?

    Gruß donbon
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. donbon

    donbon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab es hinbekommen!

    blau.de hatte mir ja die sms zur konfig. geschickt. musste in der sms nochmal ok und sichern drücken. das war das große problem. jetzt habe ich die richtige einstellungen und alles funktioniert prima!
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann mach ich hier mal das Licht aus und schließ ab :D


    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema: keine paketdatenübertragung möglich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paketdatenübertragung

    ,
  2. paketdatenübertragung nokia

Die Seite wird geladen...

keine paketdatenübertragung möglich! - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.