"keine oder eingeschränkte konaktivität" HILFE!?!

Diskutiere "keine oder eingeschränkte konaktivität" HILFE!?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halllo.... ich hoffe das ich hier hilfe bekomme..... also: Meine freundin hat xp drauf ( dell computer) ihr bruder auch (medion pc). als wir...

  1. #1 CalimeraJW, 17.03.2007
    CalimeraJW

    CalimeraJW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halllo....

    ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.....

    also:

    Meine freundin hat xp drauf ( dell computer) ihr bruder auch (medion pc). als wir eines abends vorm tv saßen ist sie auf die idee gekommen einmal den pc hochzufahren und e - mails zu chekken... hat alles super funktioniert.... kurze zeit später titel benannte fehler meldung.... seitdem steht internet komplett still.... ihr bruder war zu diesen zeit punkt nicht zuhause.... somit war sein pc aus. sie haben einen d- link router und ein modem.... router wurd schon zig mals resetet nichts funtzt bleibt einfach still.... gestern neuen router probiert also gekauft funzt auch nicht.... ihr bruder kommt übers modem rein aber sobald der router wieder dran ist passiert wieder nichts....


    meine frage nun... woran könnte es liegen? und wie könnte man es beheben?

    ( bei t - online waren die beiden auch schon.... die konnten aber nicht viel mehr machen als zuschauen ob eine verbindung besteht.... also ist noch alles aktiviert die haben da auch nichts dran gemacht.... techniker von denen ist zu teuer.... 40 € das raus kommen und jede std 100 € ziemlich übertrieben... bitte um eure hilfe)
    Danke schonmal ... :)

    *lg Die Jenny =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wie hängt Ihr am Router? Mit Lankabel oder Wlan.
    Ist da eine Power Leuchte am Router für DSL und leuchtet die?
    Seid Ihr schon mal in Netzwerkverbindungen gegangen und habt auf reparieren geklickt?
     
  4. #3 CalimeraJW, 17.03.2007
    CalimeraJW

    CalimeraJW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ersteinmal danke für die antwort =)

    verbunden mit einem Netgear stecker der vom router aus in die steckdose geht... der gleiche stecker auch an beiden pc´s... weil der router im keller ist und die 2 pc´s in der 2. etage... kein w lan... die haben ein router und ein modem... die haben seit dato keine probleme damit gehabt... kam auf einen schlag...

    dsl leuchte leuctet nicht.... der dell pc sagt mit dem dell network assistent das der pc zwar mit dem router verbunden ist aber der router nicht mit dem internet... wobei es komisch ist.... den wenn der netgear stecker im modem drin ist... kommt iner von beiden mit der t - online software rein...

    verbindung reparieren klappt nicht... hat noch nie geklappt irgendwie selbst bei mir nicht.... steht immer verbindung konnte nicht repariert werden.... hat bei keinem gefunzt den ich kenne
     
  5. #4 julchri, 17.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    klick mal eine der Lanverbindungen mit rechts an und dann auf Status, Netzwerkunterstützung. Kannst Du davon mal ein screenshot machen, bitte.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"keine oder eingeschränkte konaktivität" HILFE!?!

Die Seite wird geladen...

"keine oder eingeschränkte konaktivität" HILFE!?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...