Keine Nvidia Demo läuft mehr :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von silrazer, 01.06.2009.

1. #1 silrazer, 01.06.2009
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

HI,
    Keine Nvidia Demo leuft mehr also z.b hier ist der fehlercode von Humenhead,könnt ihr damit was anfangen??? Früher ging es... es geht nich mehr Egal wie ich die Demo auch konfiguriere^^ habe den neusten treiber drauf 185WQL;) Hab service pack 2 drauf ging aber auch bei 1 schon nicht mehr.Tune up wartung und &Co hab ich auch gemacht (System is sauber und geplegt) habe gerade erstmal unnötige prgramme deinstalliert falls da ein konflikt mit Nvida programmen auftreten könnte.geht trotzdem nicht:( viel kennt das ja einer

Danke ;)

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: HumanHead.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 463a24f8
    Fehlermodulname: HumanHead.exe
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 463a24f8
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000f1e9a
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: ed55
    Zusatzinformation 2: 9847fc13054c5fab0d82558dfe817568
    Zusatzinformation 3: 4926
    Zusatzinformation 4: 3b16a340f0b30fb8374f8a2471c1e2d1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Frage ist mir nicht so ganz klar. Sprichst du von einem Softwaredemo von NVIDIA? Eine Demoversion ist entweder nur begrenzt lauffähig oder in der Funktion extrem abgespeckt. Wenn die Laufzeit beendet ist, wirst du die Demoversion nicht mehr starten können. Da könntest du noch hundertmal installieren. In der Registry und auf dem System sind entsprechende Schlüssel und Dateien vorhanden, die eine erneute Installation bzw. Weiterbenutzung verhindern.

4. heinzl

heinzl .

HumanHead hat zwar keine Zeitbeschränkung, aber...
    [quote='silrazer',index.php?page=Thread&postID=742553#post742553]Tune up wartung und &Co hab ich auch gemacht (System is sauber und geplegt) [/quote]
    ...das schließt sich aus.
    Es läuft sogar unter W7RC.

5. #4 silrazer, 01.06.2009
    silrazer

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=742572#post742572]Die Frage ist mir nicht so ganz klar. Sprichst du von einem Softwaredemo von NVIDIA? Eine Demoversion ist entweder nur begrenzt lauffähig oder in der Funktion extrem abgespeckt. Wenn die Laufzeit beendet ist, wirst du die Demoversion nicht mehr starten können. Da könntest du noch hundertmal installieren. In der Registry und auf dem System sind entsprechende Schlüssel und Dateien vorhanden, die eine erneute Installation bzw. Weiterbenutzung verhindern.[/quote]soweit mir bekannt ist haben die nvidia grafikdemos keine spezielle laufzeit ....

Anhänge:

6. #5 silrazer, 05.06.2009
    silrazer

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Keine Nvidia Demo läuft mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. demo humenhead nvidia

Die Seite wird geladen...

Keine Nvidia Demo läuft mehr :( - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...