Keine Nummernanzeige aufm Handy

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von chrisi, 28.03.2006.

  1. chrisi

    chrisi Guest

    Hi.
    Wie kann ich es einstellen, dass mir die Handynummer oder auch ISDN Nummer von zuhause aufm Handy angezeigt wird. Wenn ich jemanden anrufe übers Handy wird meine Nummer angezeigt aber andersrum leider nicht.
    Hat jemand von euch ne Lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn clir oder clip wie das heißt aktiviert?
     
  4. chrisi

    chrisi Guest

    was für ein ding ??
     
  5. #4 charlymcgilles, 23.05.2006
    charlymcgilles

    charlymcgilles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so, wenn ich die rufnummeranzeige Aktivirt habe, so wird die bei Dir angezeigt, und wenn ich dies nicht möchte so wird sie dir nicht mehr übermittelt. ( Unterdrücken )
    Das liegt immer an dem der dich anruft.

    Gruß Charlymcgilles
     
  6. chrisi

    chrisi Guest

    ja das weiss ich nur ist es so dass ich absolut gar keine nummer sehe...egal von wem. auch wenn es aktiviert ist...das verstehe ich nicht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Lexmark, 09.07.2006
    Lexmark

    Lexmark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es werden nur die nummern angezeigt die in dein telefonbuch abgespeichert sind und wenn der jenige das aus hat (unterdrücken die nummer)
     
  9. #7 blackice, 27.06.2008
    blackice

    blackice Guest

    keine nummernanzeige

    habe selbes problem
    neues nokia 6300

    meine nummer wird nicht unterdrückt
    habe ca. 400 kontakte im telefonbuch

    aber egal wer mich anruft ich sehe weder die nummer noch
    irgendwelche namen die als kontakt gespeichert sind.

    ES steht einfach immer nur ANRUF am display

    pls help
     
Thema: Keine Nummernanzeige aufm Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 rufnummernanzeige

    ,
  2. handy nummernanzeige

    ,
  3. rufnummernanzeige p8lite

    ,
  4. nummeranzeige Nokia,
  5. nokia 6300 Nummernanzeige wenn aus,
  6. nokia keine rufnummernanzeige,
  7. nokia 6300 rufnummer anzeigen,
  8. nokia 6300 anrufnummernanzeige funktioniert nicht,
  9. rufnummeranzeige nokia 6300,
  10. rufnummer anzeige nokia6300,
  11. nokia 6300 keine rufnummeranzeige,
  12. nummernanzeige auf handy
Die Seite wird geladen...

Keine Nummernanzeige aufm Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...