Keine Notizbuchfunktion

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von heinzkre, 07.08.2005.

  1. #1 heinzkre, 07.08.2005
    heinzkre

    heinzkre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt habe ich mein Motorola V3 Black eigentlich nur wegen des coolen flachen Designs gekauft. Jetzt bei der Nutzung bin ich aber schwer enttäuscht, dass es keine Notizbuchfunktion enthält zum Erfassen von Namen, PLZ, Adressen, Versicherungsdaten, etc.
    Sollte Jemand wissen, ob und wann und wo es ein Softwareupdate hierzu gibt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Ich grüße alle herzlich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heinkre,

    Ich verstehe dich sehr gut, ohne dir jetzt noch weiter ein schlechtes Gewissen zu machen, das V3 kann im Gegensatz zu anderen Handy nicht viel, alleine der 6 MB "große" Speicher lässt zu wünschen übrig. Allerdings sticht das Design natürlich hervor. Das ist allerdings auch das einzige Argument.

    Du kannst dir aber extern ein Java Programm herunterladen, mit dem du die fehlende Notizbuchfunktion aufheben kannst:

    http://www.dynamicsources.de/opencms/opencms/projekte/adressbuch2/index.html


    vlg
     
  4. #3 handydocktor, 29.10.2005
    handydocktor

    handydocktor Guest

    ja leute das v3 sieht gut aus aber das wars dann aber auch schon. zum telefonieren gehts grad so - schwieriger wirds schon bei den sms und der rest der inneren werte sind entweder nicht vorhanden oder unter aller sau
     
  5. #4 exmerci, 23.11.2005
    exmerci

    exmerci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Motorola hat mal wieder so richtig gezeigt, wie es nicht sein sollte.
    Davon ab aber mal die Frage an Robman:
    Der oben genannte Link zeigt auf eine Seite mit einem Adressbuch. Das kann aber ja nicht ein Notizbuch ersetzen, oder.
    Davon abgesehen ist der Link aber spitze, denn das Adressbuch ist klasse. Da benötigt man den Motorola Dreck nicht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Notizbuchfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für pc notizbuchfunktion über windows 7

    ,
  2. notizbuchfunktion blackberry

    ,
  3. notizblock handy motorola

    ,
  4. notizbuchfunktion smartphone,
  5. smartphone notizbuchfunktion
Die Seite wird geladen...

Keine Notizbuchfunktion - Ähnliche Themen

  1. Motorola V3 (Keine Notizbuchfunktion)

    Motorola V3 (Keine Notizbuchfunktion): Hallo, liebe frustrierte V3 Käufer, wie ich vermisst ihr sicher auch schmerzlich eine Notizbuchfunktion fürs V3. Unser lieber administrator,...