Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich

Diskutiere Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kam das Geräusch wie wenn man ein Anschluss...

  1. #1 Bayern333, 09.03.2015
    Bayern333

    Bayern333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Und zwar habe ich ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kam das Geräusch wie wenn man ein Anschluss oder etwas aus dem USB-Port entfernt und ich konnte keine Verbindung mehr zu meinem WLAN Router, noch zu einem anderen Netzwerk herstellen.
    Bei Ethernet wird mir "Netzwerkkabel wurde entfernt" angezeigt wobei ich ja an dem PC kein Netzwerkkabel habe/brauche bei einem WLAN Router.
    Es handelt sich um einen relativ neuen Medion Tower-PC mit einem Realtek PCIe GBE Family Controller als Netzwerkadapter. Es werden auch keine gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager oder ähnliches angezeigt, nur das eben ein Netzwerkkabel entfernt wurde.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

    Du hast erst einmal drei Optionen:
    1. Istalliere Malwarebytes und mach einen Suchlauf. Funde in die Quaratäne.
    Achte bei der Installation auf das letzte Fenster!!! Da muss der Haken weg bei "Aktiviere kostenlosen Test....."
    2. Den Router für eine Minute vom Strom nehmen und ihn dann wieder anstecken.
    3. Eine Systemwiederherstellung
     
  4. #3 xandros, 10.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... weil eben auch kein Netzwerkkabel in der Karte eingesteckt ist.
    ... was auch keine WLAN-Schnittstelle ist, sondern für verkabelte Verbindung.
    Da wird sich dann entweder die WLAN-Karte abgeschaltet oder verabschiedet haben.
    Welches Modell?
    So kann man nicht nachsehen, welche Ausstattung der Rechner tatsaechlich hat und ob die WLAN-Karte irgendwo z.B. per Schalter deaktiviert worden sein kann.
     
Thema:

Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...