Keine Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MO3, 08.11.2010.

  1. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo zusammen hoffe jemand von euch hat die entscheidende Idee ;)

    folgendes:

    Ich habe einen Laptop Sony VGN nr32l (Vista 32 bit, SP2) welcher keine Netzwerkverbindung zulässt.

    Wlan: es werden alle HOT SPOTS gefunden es wird auch verbunden und das Passwort abgefragt. Allerdings kommt dann nur eingeschränkte Verbindung die IP wurde falsch zugeordnet (fest IP geht auch nicht) und PING ist auch nicht möglich in der Übericht wurden keine Pakete gesendet 0 gesendet 0 empfangen.

    Wie gesagt Router anpingen geht nicht auch nicht mit fester IP.

    Am Router liegt es nicht Vodafone router probiert und Fritz box sowohl verschlüsselt als unverschlüsselt alle anderen Notebooks gehen.

    2. Problem. mit Netwerkkabel ist genau das gleiche verbinden zum Netzwerk hergestellt zum Internet geht nicht. Pingen im Netzwerk geht aber auch nicht.

    Es ist nur Vista Firewall und Defender installiert sowie Kasperski Antivir wurde aber alle deaktiviert bringt nichts.

    Antivirencheck mit externer Software hat nichts gefunden

    Treiber komplett deinstallieren sowie Chipsatztreiber und von der Herstellerseite installieren bringt auch nichts.

    Es war vorher eine software namens Talk Talk installiert irgendwie in England für eine Modemverbindung die ist allerdings komplett deinstalliert.

    DHCP dienste ect. sind gestartet auch in den Netzwerkeinstellungen ist alles in Ordung.

    Hat jemand noch irgendeine Idee was das sein könnte??? Es muss ja ein Softwareproblem sein da man alle Netwerke findet sowie LAN als auch Wlan man kann auch verbinden man kann nur keine Daten verschicken oder Empfangen.


    P.S. Internetverbindungseinstellungen ist auch nichts drinnen....


    P:S: wer den Entscheidenden Tipp gibt bekommt von mir 5 Eur über PAypal überwiesen!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent Vega, 16.11.2010
    Vincent Vega

    Vincent Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Schließ nochmal LAN an und geh dann auf Systemstrg/Netzerkverbindungen und links auf netzwerkverbindung verwalten. Dort dan LAN verbindung aktivieren.
    Wenn das nicht klappt, hast du bei Vista nie das Diagnose Programm drüberlaufen lassen?
    Das kann auch (manchmal) helfen
     
Thema: Keine Netzwerkverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. “netzwerkverbindung verwalten”

Die Seite wird geladen...

Keine Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Netzwerkverbindungen

    Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich habe eine Frage an jemanden,der sich mit so etwas auskennt:Unter Netzwerkverbindungen einscheint bei mir ständig die...
  3. Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich

    Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kam das Geräusch wie wenn man ein Anschluss...
  4. Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?

    Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?: Ich habe seit einem Jahr ein ASUS Notebook und von Anfang an WLAN benutzt. Der Router steht im Wohnzimmer und in diesem Zimmer hab ich mich...
  5. "Wackelkontakt" bei der Netzwerkverbindung

    "Wackelkontakt" bei der Netzwerkverbindung: Hi, mein PC springt im sekundentakt von "Netzwerkkabel angeschlossen" auf "Netzwerkkabel nicht angeschlossen", obwohl meine Lan-Verbindung auf...