Keine Namen mehr!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von M. Dyllan, 02.11.2006.

  1. #1 M. Dyllan, 02.11.2006
    M. Dyllan

    M. Dyllan Guest

    Seit letzter Woche, von jetzt auf gleich, werden bei meinen empfangenen SMS plötzlich nur noch die Nummern angezeigt?
    Ich habe weder eine Einstellung geändert, noch eine Software installiert.
    Was kann ich tun?

    DYLLAN
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 02.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Telefonnummer des SMS-Versenders im Telefonbuch des N70 gespeichert ist, erscheint immer der Name, dass kann man meiner Meinung nach nicht einstellen. Ist doch gut so, dann siehst Du sofort, wer Dir die SMS geschrieben hast.

    JJ
     
  4. #3 eddy.rules, 02.11.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    schon mal das Handy neu gestartet seit dem?
     
  5. #4 M.Dyllan, 02.11.2006
    M.Dyllan

    M.Dyllan Guest

    @Eddy.rules
    Ja, habe schon mehrere Neustarts gemacht.

    @JackJona
    Aber es erscheinen doch keine Namen mehr! Egal von wem die SMS kommt!
    Ganz plötzlich zeigte es nur noch die Nummern an!
     
  6. #5 randyandy, 02.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Nur dass bei dyllan keine namen mehr zu sehen sind...

    hast du vielleicht eine sicherung gemacht und die namen zweimal abgespeichert (auf karte und im handy)??? dann ist das handy nämlich irritiert und zeigt nur noch die nr. an... überprüf das doch mal
     
  7. #6 M. Dyllan, 02.11.2006
    M. Dyllan

    M. Dyllan Guest

    Dass das Handy nur die Nummer anzeigt, wenn diese zweimal abgespeichert wurde, dass weiß ich. Aber das ist nicht der Fall. Ich habe keine Nummern doppelt.
    & wie gesagt, das passiert mit jeder SMS, egal von wem...
     
  8. #7 JackJona, 02.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    @M. Dyllan

    Versuche mal folgendes, geh auf Kontakte, suche einen heraus, nun Akkudeckel ab, Akku ziehen, ohne das N70 auszuschalten, 5 Minuten warten, Akku rein, Deckel drauf, starten und testen.

    JJ
     
  9. #8 M. Dyllan, 06.11.2006
    M. Dyllan

    M. Dyllan Guest

    @JackJona
    Alles klar, das habe ich mehrfach versucht, aber ohne Erfolg!
    Das verdammte Ding zeigt mir einfach nur noch die Nummern bei SMS!
    Habt Ihr vielleicht noch einen Rat?

    DYLLAN
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 M. Dyllan, 10.11.2006
    M. Dyllan

    M. Dyllan Guest

    Kann mir wirklich keiner helfen?

    Ich sehen einfach keine Namen mehr, bei meinen SMS.
    Das ist tolal nervig, da ich nie weiß, wer mir da schreibt. Ich muß immer ins Telefonbuch gehen & alle Nummern vergleichen, von Leuten, von denen die SMS gekommen sein könnte. Das ist doch aber kein Zustand!

    Ich bitte Euch dringlichst um Hilfe!
     
  12. #10 randyandy, 10.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    mach dir doch mal ne handy-sicherung über nokia pc-suite und formatier das handy neu... Geht so:

    Formatieren: *#7370#

    Dies Formatiert das Laufwerk C des Handy's komplett. Alles wird gelöscht, Adressen, Dateien etc. Das Handy ist wieder so, wie man's gekauft hat.

    Nach Eingabe dieses Codes muss nur noch der "sperrcode" (wenn du den noch nicht geändert hast, dann ist der 12345) eingegeben werden.

    Das Laufwerk E (also Speicherkarte) ist nicht betroffen durch diese Massnahme)


    Oder kopier dir mal alle Nummern auf die Speicherkarte, dann lösch die kompletten Kontakte im Telefonbuch und spiel sie von der Speicherkarte neu auf...

    Vielleicht hilft ja eins von den beiden...
     
Thema:

Keine Namen mehr!

Die Seite wird geladen...

Keine Namen mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...