Keine Nabelschau trotz Hitzewelle: Schule verbannt bauchfreie T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 17.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Tiefe Dekolletes, bauchfreie Tops, kurze Röcke - das alles ist an einer niedersächsischen Schule jetzt tabu. Die Schulleiterin hat für eine neue Kleiderordnung gesorgt, weil sie durch zu viel nackte Haut "die Lernsituation beeinträchtigt" sieht.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,252911,00.html

Recht haben sie ja, aber ich finds sehr schade, naja solange es nicht hier ist. :p :D
    btw. hab ich auch im tv gesehn gestern.

2. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Oh man, da würd ich aber auf ne andre schule gehn......das glaubste aber........ui ui ui

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

genau richtig so ! Sollte überall eingeführt werden ! bei den frauen bei uns auf de schule ! Schnell her mit der regel ! :D

4. #4 Waterboy, 17.06.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

WAS????????????????????????

Also lars, diese Töne aus deinem Munde???

1. Ist das das einzige, was mich an so einem Heißen schultag die 7. & 8. Std. noch am leben hält, da wir ab der 11 kein hitzefrei mehr bekommen und man auf der ASS in jedem klassenraum eingehen kann vor hitze!

2. Bin ich männlich und ich liebe es mölglichst viel Haut von Frauen (die den Körper dazu haben) zu sehen und davon laufen auf der ASS auch einige rum!

5. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

ich glaube auf den kommentar in deiner klammer möchte lars hinaus ^^

Naja mir isses eigentlich recht dass die das dürfen , es is lächerlich sowas zu verbieten ;P dann kannst ja auch verbieten jungs in kurzen hosen rumzurennen bwahahahah ;)

najo aber ne gute nachricht : bald hab ich 5k posts bwahah :D

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

zu 1. na ja deine frauen !!!!

zu 2. wer denn ? ich seh vielleicht wenns hochkommt 5

7. #7 Claire-Redfield, 19.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Hab das auch im Tv gesehen...finde die Aktion total schwachsinning...Schule soll doch auch einen Teil zur selbstverwirklichung beitragen...keine Ahnung, aber ich finde es schränkt ein wenn die Schüler nicht das tragen dürfen was sie mögen...dadurch wird man in einen Zang gedrückt...und das wiederspricht sich...;) Aber Führungskräfte wiedersprechen sich glaube ich desöfteren selbst ...*fg*

8. #8 Lacrima, 20.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also, ich lass mir von (fast) keinem sagen, wie ich mich anziehen soll...allerhöchstens von meinem Freund...und wenn mir dann so ne tolle Omi-Emanze kommt, die kann mich dann mal...sry

9. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Eben! Keiner verbietet mir so was..noch net mal mei Mutter.....dann nehm ich mei zeug mit in die schul un ziehs da an! Macht mir auch nix aus!

10. #10 Waterboy, 22.06.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

oh mann, also ich darf und werde imma das anziehen, was mir gefällt, ich hör da auf niemanden und wems net gefällt, der soll sich seinen/ihren A**** im Spiegel angucken und mir meine Ruhe lassen...

Thema:

Keine Nabelschau trotz Hitzewelle: Schule verbannt bauchfreie T-Shirts

Die Seite wird geladen...

Keine Nabelschau trotz Hitzewelle: Schule verbannt bauchfreie T-Shirts - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...