Keine Musik zu hören

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von julchri, 27.01.2014.

1. #1 julchri, 27.01.2014
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D

ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im Hintergrund.

Alle können die Musik hören im IE und FF, nur er nicht. Woran kann das liegen?
    Sein System ist Win7

Danke schön erst mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.01.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was für Lautsprecher verwendet er denn und hat er sonst keinerlei Probleme bei wiedergabe von Sounds auf Webseiten?

4. #3 julchri, 27.01.2014
    julchri

Nein, sonst keine Probleme, nur mit seiner Homepage.

5. #4 xandros, 28.01.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 julchri, 28.01.2014
    julchri

Hallo und vielen Dank.

Das war auch mein Gedanke, aber ich habe nicht ums Sterben diese Seite gefunden. So was aber auch! :rolleyes::D

Thema:

Keine Musik zu hören

Die Seite wird geladen...

Keine Musik zu hören - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...