keine MP3 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Lipton, 28.07.2008.

  1. Lipton

    Lipton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab seit kürzerem das k700 und wollte via bluethuth ein paar songs rüberziehen. jetzt hab ich nur das problem, das der media player im handy die songs nicht abspielt.

    es handelt sich dabei um ganz normale mp3 songs, max. länge von 5 minuten / knapp 1 - 3 mb nur groß...

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, die standart sounds langweilen einfach nur :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Also normalerweise hat das Handy einen MP3 Player. Dieser spielt EIGENTLICH auch alles ab.
    Das Handy wird sicherlich keine Garantie mehr haben?

    Sollte doch, dann einfach mal in einen Schop gehen.
    Sollte nicht, dann mal auf der Seite gucken. Nach nem FW Update oder änhlichem. Nur weiss ich nicht wie das läuft da das Handy ja schon älter ist.
    Schau mal hier, vielleicht hilft es weiter: http://www.k700i.de/Firmware.1130.0.html
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hast du das Datum gesehen? Das Thema ist von Juli 2008;)
    Ich denke in der Zeit hat sich das wohl erledigt.
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Kann aber auch sein das andere hier noch einmal reingucken und die gleiche Frage haben. Dann haben sie schon mal einen möglichen Tip ;)
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Da hast du natürlich Recht. Auch wenn ich bezweifle dass sich nochmal jemand mit diesem Problem bei diesem (alten) Modell melden wird. Naja, wie auch immer. Ich denke das Thema ist dann erledigt.
     
Thema:

keine MP3 ?

Die Seite wird geladen...

keine MP3 ? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?