keine mp3 als weckton möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nine83, 08.01.2007.

  1. Nine83

    Nine83 Guest

    Hallo. Habe mein N73 erst seit ein paar Tagen und leider funktioniert nicht alles so wie ich will (Bilder sind immer alle in einem Ordner leider usw).

    Komischerweise kann ich nun kein normales MP3 lied als weckton benutzen sondern nur die töne die bereits von nokia drauf waren stehen zur Auswahl. Unter Wecker Einstellungen und Profile hab ich schon geschaut und nix gefunden. Weiß hier jemand vielleicht wie es möglich ist?

    danke für Antworten schon ma
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Weimi78, 08.01.2007
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Programme - Uhr - Einstellungen - Weckton einstellen
     
  4. #3 JackJona, 08.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Und die MP3 Dateien müssen im Ordner Soundclips / Digitale Töne, oder Töne liegen, am besten auf der Mini SD, da dort mehr Speicherplatz vorhanden ist.

    JJ
     
  5. Nine83

    Nine83 Guest

    Ja unter weckton habe ich es ja versucht aber bekomme nur die schon installierten lieder angezeigt dabei und nicht meine eigenen mp3 lieder zum auswählen.

    Wie ich lieder in soundclips bekomme weiß ich leider auch nicht falls es daran liegen sollte
     
  6. #5 JackJona, 09.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    @Nine83

    Es liegt daran.

    Menü / System / Dateimananager / Optionen / Öffnen / Joystick nach rechts, damit Du auf die MiniSD zugreifen kannst, nun suche die MP3 / Optionen / Makierungen / Makieren, oder alles Makieren / Optionen / In Ordner verschieben / MiniSD auswählen / OK / Soundclips / Öffnen / Digital Töne / Öffnen / Verschb. auswählen .................... fertig

    JJ
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nine83

    Nine83 Guest

    Ok danke für die ausführliche Beschreibung. Nun hat es auch bei mir geklappt :)
     
  9. #7 JackJona, 10.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen ;)

    JJ
     
Thema: keine mp3 als weckton möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 wecker mit liedern einstellen

    ,
  2. n73 wecker ton ändern

    ,
  3. weckton uhr google einstellen

Die Seite wird geladen...

keine mp3 als weckton möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...