Keine Lizenz mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sven93, 19.05.2007.

1. Sven93

Sven93 Guest

Nachdem ich eben meinen PC formatiert habe, das irgendwas nicht gestimmt hat muss ich ja immer nen key eingeben!
    Jetzt meldet mein PC das die Lizenz schon jemand anders hat.
    Was kann ich jetzt machen?
    Ich bin ratlos 8o
    Gruß Sven93

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 19.05.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,
    versuchs per telefon zu aktivieren.

4. Sven93

Sven93 Guest

mal kuken, bin noch keine 18.
    Machen die des wenn man jünger ist?
    :D

5. Sven93

Sven93 Guest

Das war jetzt ernst gemeint!

6. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

jo ist ne computerstimme^^

7. Sven93

Sven93 Guest

ah, gut!
    Thx :)

8. #7 Philipp_Vista, 19.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Was würde eigendlich passieren wenn man sich vertip hatt ?

9. Sven93

Sven93 Guest

vertippt & dann 2lizenzen, des währe cool

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RTbvb09, 19.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

hehe dann wären aber viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllllllleeeeeee mit ner illegalen windows lizens da.
    villeicht hat auch einer con uns sich vertippt und hat ne illegale windowsversion:D

12. Sven93

Sven93 Guest

oder sie haben meine :-D

Thema:

Keine Lizenz mehr?

Die Seite wird geladen...

Keine Lizenz mehr? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...