Keine Lautstärkeregelung/Kein Sound/ etc

Diskutiere Keine Lautstärkeregelung/Kein Sound/ etc im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ! ! ! ! Habe vorgestern mein Pc formatieren müssen !!! Heut hab ich winxp wieder neu drauf installiert, und jetzt läuft pc eigentlich...

  1. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ! ! ! !

    Habe vorgestern mein Pc formatieren müssen !!!
    Heut hab ich winxp wieder neu drauf installiert, und jetzt läuft pc eigentlich wieder ganz normal so.

    Mir ist dann später eingefallen das KEIN "Soundmanger/Laustärkeregelung" icon in der taskleiste unten rechts neben der uhr*g* ist!!!

    Wenn ich bei Systemsteuerung dann auf "erweiterte Laustärkeeinstellung " geklickt habe, dann war gestanden:

    Lautstärkeregelung:

    "" Es sind keine aktiven Mixer verfügbar. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf " Drucker und andere Hardware" und dann auf " Hardware " , um einen Mixer zu installieren. ""

    Aber da hab ich auch geschaut aber irgendwie kam ich da nicht weiter!!!

    Ich kann keine Musik hören, kein ton kommt von den boxen und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll!!!

    Wär ehrlich voll cool, wenn mir jemand helfen würde ! ! ! !

    Ciao....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Suche die CD von Deinem Mainboard und installiere die Treiber, die dort hinterlegt sind!




    Grüße
     
  4. #3 Robert79, 17.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die Soundkarte installiert?
     
  5. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Reicht auch die Windows xp cd???? ?( 8)
     
  6. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Dankee....!!!!
     
  7. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die treiber auch online irgendwo her holen ?????
     
  8. #7 Robert79, 17.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Normal wenn die Soundkarte auf dem Mainboard integriert ist, findest du den Treiber auf den Seiten des Mainboardherstellers.
     
  9. #8 Yannick, 18.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ne die reicht nich..mit der haste doch installiert :rolleyes:
     
  10. #9 TheDARK, 18.04.2006
    TheDARK

    TheDARK Guest

    Hallo

    Ich schätze einfach mal das auf dem Mainboard ein Realtek Spundchip eingebaut ist.
    Um dafür einen Treiber im Internet zu finden mustt du einfach mal googeln,
    z.B. mit dem Suchbegriffen: Realtec AC'97
    Suche dann einen Audio-Treiber von einer Website, installiere diesen
    dann könnte das Problem gelöst sein

    Grüße
    TheDARK
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Besser ist es, wenn er sich den Soundtreiber von der HP des Mainboard-Herstellers zieht.

    Gruß Mike
     
  13. #11 TheDARK, 18.04.2006
    TheDARK

    TheDARK Guest

    Bei mir hat der Treiber von MSI (mein Mainboard) nicht vollständig gefuntzt.
    Mit der neusten Version von AC'97 hat geklappt.

    Gruß
     
Thema: Keine Lautstärkeregelung/Kein Sound/ etc
Die Seite wird geladen...

Keine Lautstärkeregelung/Kein Sound/ etc - Ähnliche Themen

  1. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety