keine lautsprecheranzeige mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von eistuete, 08.09.2007.

  1. #1 eistuete, 08.09.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen


    Habe nun wieder das problem das wenn ich die taste fn + F5 oder F6 drücke das die lautstärke zwar lauter und leise wird aber er mir das im Display nicht mehr anzeigt sonst kommt ja immer so grüne balken...


    hat jemand ein tipp das ich das wieder sehe ohne den rechner neu zu installieren??


    sage schon mal danke


    eistuete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Hast du unten bei der Taskleiste so ne Lautsprecher ??
    Klicke ein mal drauf dann müsste normalerweiße das kommen
    was du willst

    schau mal
     
  4. #3 eistuete, 08.09.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy phillip


    nein das meine ich nicht

    also wenn ich fn+ F5 oder F6 gedrückt habe, dann kam im dislplay eine lautstärken anzeige.. (Balken)


    das was du meinst das geht ja.....

    schreibe nochmal dazu das ich ein laptop benutze gericom blockbuster excellent 7000

    Habe auch im Gericom forum geschrieben aber der mod schreibt lieber psalme aus der bibel als die antwort auf meiner frage auch wenn man es nicht weißt dann schreibt man sowas doch nicht rein zitat vom mod: "Geben ist seliger als nehmen." (Apostelgeschichte 20,35)

    vielleicht weiß ja jemand was...


    gruß eistuete
     
  5. Widtim

    Widtim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich habe das gleiche Problem wie eistuete. Leider steht hier kein Lösungsvorschlag und deswegen schreibe ich nochmal, ob mir jemand helfen kann. Wer weiter weiß kann entweder hier einen Lösungsvorschlag reinschreiben oder mir einen per E-Mail schicken (widtim@aol.com). ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    Tim
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich hab das problem bei mir (is zwar kein gericom laptop aber versuchen kann mans ja) so gelöst, dass ich die cd mit den soundtreibern ins laufwerk gesteckt habe und alles nochmal installiert habe...

    wenn nicht klappt eventuell dann die alte software und treiber löschen und dann nochmals installieren oder im internet nach neuerer software suchen...
     
  7. Widtim

    Widtim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, funktioniert wieder alles :) musste nur den soundtreiber neu installieren :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine lautsprecheranzeige mehr :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecheranzeige

    ,
  2. anzeige lautsprecherbalken windows 7

    ,
  3. lautsprecher balken windows xp anzeigen

    ,
  4. lautsprecher balken windows anzeigen,
  5. lautsprecherbalken anzeigen,
  6. grünen lautsprecherbalken installieren,
  7. keine lautsprecher anzeige am laptop,
  8. grüne lautsprecherbalken ,
  9. kein lautsprecher anzeige,
  10. lautsprecher balken anzeigen,
  11. lautsprecheranzeige windows,
  12. blockbuster excellent kein Ton,
  13. lautsprecher anzeige,
  14. lautsprecheranzeige win,
  15. win 7 lautsprecher anzeigen,
  16. grüne leiste bei volume lauter leiser erscheint nicht mehr,
  17. windows lautsprecheranzeige,
  18. win 7 keine lautsprecheranzeige,
  19. keine lautsprecheranzeige windows 7
Die Seite wird geladen...

keine lautsprecheranzeige mehr :-( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...