keine laute zu hören

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von naddy, 21.03.2007.

  1. naddy

    naddy Guest

    hey,ich habe ein problem.aus meinem lautsprecher kommt kein laut mehr heraus.ich hatte vor einiger zeit ein audioprogramm gelöscht,glaube aber nicht dass es mit dem zu tun hat.falls doch(ich fand nämlich,dass es zu viel speicherplatz weggenommen hat(1200 mb)wärs toll wenn ihr mir ein gutes geben könntet,dass freeware ist und kompfortabel ist.danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 21.03.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du hast ein Treiberproblem.... poste mal dein System, vor allem Mainboard/Soundkarte. Danke
     
Thema:

keine laute zu hören

Die Seite wird geladen...

keine laute zu hören - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  3. Headset: Höre mich selber

    Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  4. Keine Musik zu hören

    Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  5. luftkühler zu laut cpu zu heiß

    luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...