Keine Lan Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von B0B, 15.10.2013.

  1. B0B

    B0B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    war bist jetzt immer über wlan an meinem pc im internet.
    nun wollte ich auf lan umstellen, jedoch kommt immer "es sind keine verbindungen verfügbar", will ich ein neues netzwerk einrichten kommt "es wurde kine netzwerkhardware gefunden", im gerätemanager ist unter "ethernet conroller " ein gelbes ausrufezeichen vermerkt. jedoch habe ich die neusten treiber von meinem motherbord (gigabyte MA78LMT-US2H) schon installiert.
    an was kann es liegen?

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Woher hast Du den Treiber für das Mainboard geholt? Und warum nimmst Du nicht die Mainboard CD, die mit de PC geliefert wurde.

    Ist der LAN-Adapter denn überhaupt aktiviert? Zu prüfen im Gerätemanager mit einem Rechtsklick auf dem LAN-Adapter. Da findest Du "Aktivieren" und "Deaktivieren". Aber wenn ein Ausrufezeichen da steht, fehlt meist der richtige Treiber.
    Sage und doch mal:
    Was ist das für ein PC - Eigenbau oder Fertig-PC?
    Betriebssystem?

    Zur Not musst Du Dir eine Netzwerkkarte für 'nen Zehner kaufen und einsetzen. Dann funktioniert es garantiert (wenn die Treiberlösung nicht geklärt werden kann)
     
Thema:

Keine Lan Verbindung?

Die Seite wird geladen...

Keine Lan Verbindung? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...