Keine Kontakte mehr, nach Backup!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von M. Dyllan, 15.11.2006.

1. #1 M. Dyllan, 15.11.2006
    M. Dyllan

M. Dyllan Guest

Hallo, ich habe ein Backup (mit dem Handy auf die Speicherkarte) gemacht, weil ich mein N70 mit *#7370# formatieren wollte.
    Als ich nun die Sicherung wieder hergestellt habe, war alles wieder beim alten, soweit so gut. Aber ich habe keine Kontakte mehr!
    Verdammt, wo sind meine Nummern hin? Die müssten doch eigentlich mit gesichert werden, oder? Nur wegen der vielen Handynummern, die sehr wichtig für mich sind, mache ich überhaupt wöchentlich Backups!

Kann mir einer bitte helfen?

DYLLAN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M. Dyllan, 15.11.2006
    M. Dyllan

M. Dyllan Guest

So, ich habe das Problem selber behoben.
    Für alle, denen das auch mal passieren sollte, ich habe das Backup einfach noch einmal wiederhergestellt & alle Kontakte waren da!

Gruß ANDRE

Thema:

Keine Kontakte mehr, nach Backup!

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte mehr, nach Backup! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke