Keine Kontakte mehr da.....

Diskutiere Keine Kontakte mehr da..... im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo. Nachdem ich hier nützlich Infos erhalten habe, habe ich auch mich mal angemeldet um ein Problem nachzufragen.... Hatte Probleme mit meinem...

1. ben--z

ben--z Neuer Benutzer

Hallo.
    Nachdem ich hier nützlich Infos erhalten habe, habe ich auch mich mal angemeldet um ein Problem nachzufragen....

Hatte Probleme mit meinem N70. Daraufhin habe ich den Vodafone-Austauschservice genutzt und ein neues bekommen. Vorher natürlich alle Daten über PC-Suite gesichert. Beim aufspielen der Daten wurde alles wieder so eingestellt wie beim ersten N70. (Hintergrundbild, Profil, SMS, etc. außer die Kontakte!!!! Habe zwar diese noch mal auf der MMC-Karte in einem Ordner gefunden, kann diese jedoch nicht in Kontakte einfügen.... Ich bin ratlos. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
    LG - Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tanztiger, 14.07.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

So sollte es gehen:

- Speicherkart ins Handy einlegen
    - Kontakte im Handy öffnen (die sind ja bei Dir leer)
    - Optionen / Kopieren / Von Speicherkarte

Da ich nix auf meiner Speicherkarte drauf habe, weiß ich nicht, wie es weiter geht. Bei mir kommt die Info "0 Kontakte kopiert".

Viel Erfolg!

tanztiger

Thema:

Keine Kontakte mehr da.....

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte mehr da..... - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....