Keine Konnektivität bei Intel proset for wireless

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ernstelchen, 27.09.2007.

1. #1 ernstelchen, 27.09.2007
    ernstelchen

ernstelchen Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem über den Router meines Mitbewohner ins T-Com Netz zu kommen. Ich habe ein Asus Notebook und benutze Intel Proset for wireless Version 8.0.0.

Ich hab ein Profil eingerichtet und mit dem richtige Servernamen versehen. Ich schreibe jetzt mal alle Einstellungen auf, die ich gemacht habe:

Ausführungsmodus: Infrastruktur - Mit einem Zugriffspunkt verbinden
    Netzwerkauthentifizierung: WPA-PSK
    Datenverschlüsselung: TKIP
    Als Passphrase hab ich das Passwort des Routers eingegeben.

Mit diesen Einstellungen beginnt sich mein Rechner einzuwählen, aber dann sagt er etwas von keiner Konnektivität. Ein Freund meinte, es liegt an der IP Adresse, da der Router die IPs frei verteilt. Mit fester IP funktioniert es auch nicht, da der Router nur an bereits registrierte Rechner feste IPs vergibt.
    Ich stehe vor einem Rätsel und würde mich sehr über Hilfe von euch freuen.
    Vielen Dank im Vorraus!

Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Konnektivität bei Intel proset for wireless
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel proset wireless keine ip adresse

,
  2. aus intel pro wireless keine ip adresse

,
  3. intel pro/wireless eingeschränkte konnektivität

,
  4. internetverbindung eingeschränkte zugriff intel pro wireless,
  5. keine internetverbindung mit pro set,
  6. intel wlan keine konnektivität,
  7. ohne intelpro set wireless ins internet,
  8. Eingeschränkte oder keine Konnektivität intel pro,
  9. intel konnektivität
Die Seite wird geladen...

Keine Konnektivität bei Intel proset for wireless - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...