keine Klingeltöne im Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von neoAchillis, 29.11.2008.

  1. #1 neoAchillis, 29.11.2008
    neoAchillis

    neoAchillis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe auf meiner Speicherkarte etliche Klingeltöne und auch Spaßgeschichten.
    Leider gottes tauchen diese auch im meinem Player auf.
    Ich weiß das ich das mit Playlist managen kann, aber ich bekomme auch immer wieder neue bzw. tausche auch welche.
    Gibts denn da keinen bestimmten Ordner auf der Speicherkarte wo nicht ausgelesen wird vom Player?
    Die orginal Klingeltöne sind ja auch nicht im Playerverzeichnis.

    Bin um jeden Vorschlag Dankbar

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch's mal mit dem Ordner "eigene Videos", der wird glaub net mit ausgelesen.
    Wurde hier im Forum aber auch schon n paar mal besprochen, musst mal die SuFu nutzen wenn der Tipp von mir net funzt.
     
  4. #3 neoAchillis, 30.11.2008
    neoAchillis

    neoAchillis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nee leider auch nicht
     
  5. #4 Isopath, 30.11.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    na, wenn Du doch selbst sagst, dass die original Klingeltöne nicht ausgelesen werden, dann leg Deine Klingeltöne doch auch in dem Verzeichnis der O-Töne ab =)

    Ich glaube ich habs auch so gemacht.
     
  6. #5 neoAchillis, 30.11.2008
    neoAchillis

    neoAchillis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    naja bei 130mb wirds knapp mit dem internen speicher!
     
  7. #6 Isopath, 30.11.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    sicher. aber was macht man bitte mit 130 mb an Klingeltönen? :rolleyes:

    zur Not musste die Dateien auf die SK auslagern und umbenennen.
     
  8. #7 TIPower, 30.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Was hasse denn für ein Handy????
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 neoAchillis, 01.12.2008
    neoAchillis

    neoAchillis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein N95, und wie gesagt nicht nur Klingeltöne, es sind z.B. Geschichten für meine Kinder (Benjamin Blühmchen) auch drauf.

    Mfg
     
  11. #9 eistuete, 01.12.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde entweder einen neuen ordner erstellen und die dateien die du nicht auf den player sehen willst dort hinein verschieben und dann mit dem prog. xplorer die attribute verstecken.. oder so lassen und die dateien selber mit dem xplorer auf verstecken gehen, dann könntest du die dateien halt nur noch über den xplorer anhören und er zeigt dir die dateien nicht im player an... Ganz einfach die Geschichte...


    Hier die Seite für den xplorer http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore

    Kleiner Tipp nimm die ältere version v.1.22 weil halt ähm weißt schon :D
    einfach mal nach googlen ;)
     
Thema:

keine Klingeltöne im Player

Die Seite wird geladen...

keine Klingeltöne im Player - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...