keine klare sicht... :/

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von J4n, 02.11.2005.

  1. J4n

    J4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe folgendes problem:
    wenn ich meinen rechner ganz normal anschließe, bekomme ich kein bild mehr auf dem monitor....
    ich hab schon die graka gewechselt (auf beiden ports) und am monitor liegt es auch nicht...
    bitte um schnelle antworten
    mfg Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ich

    Ich Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kabel ??
     
  4. J4n

    J4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habs mit 2 monitoren versucht (auch mit 2 verschiedenen kabeln) :/
     
  5. nicus

    nicus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hörst du irgendwie ein komisches beepen des bios?

    hast du vllt eine onboard grafikkarte die zuerst noch deaktiviert werden müsste?
     
  6. J4n

    J4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hoere nicht und ne onboard grafikkarte habe ich auch nicht
     
  7. J4n

    J4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also am netzteil liegt es auch nicht hab das auch schon gewechselt...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine klare sicht... :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc probleme klaresicht

Die Seite wird geladen...

keine klare sicht... :/ - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Laptop kauf in Sicht - 900 €

    Laptop kauf in Sicht - 900 €: Sehr geehrte Community, Ich hoffe mir kann geholfen werden. Da ich jetzt in nächster Zeit meinen Wehrdienst antreten muss möchte ich mir als...
  3. Analyse von Suchmaschinen aus Sichter der User und Anbieter

    Analyse von Suchmaschinen aus Sichter der User und Anbieter: Hallo ihr Lieben, hab etwas, womit ihr euch die Zeit vertreiben und mir gleichzeitig helfen könnt! ;-) Im Rahmen meiner Bachelorthesis an...
  4. Pc langsam, doch kein Virus in Sicht

    Pc langsam, doch kein Virus in Sicht: Huhu, mein Pc ist seit einigen Wochen extrem langsam geworden. Alles stockt, braucht länger. Sogar Youtube Videos laggen. Dabei habe ich schon...
  5. Nach Dämmmatteneinbau: Gehen die Temperaturen klar?

    Nach Dämmmatteneinbau: Gehen die Temperaturen klar?: Hiho! War grade im Baumarkt und habe Akustikschaum mir besorgt um mein PC unter Gewaltanwendung zum Schweigen zu bringen^^ Naja ruhig ist er...