Keine IP

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von stormy123, 19.02.2006.

1. #1 stormy123, 19.02.2006
    stormy123

stormy123 Neuer Benutzer

HI^^

Hab meinen Rechner neu aufgesetzt und als ich dann wieder ins Internet wollte wurden mir keine Internetverbindugen angezeigt(lan,...)
    Treiber von Cd und von Internet bereits installiert

dann hab ich auf "windows firewall ändern" geklickt-->2 mal auf ja geklickt
    und die internetverbindungen wurden mir angezeigt :]

Das Problem ist, ich hab keine IP und somit komm ich nicht ins internet :(netzwerkadresse beziehen steht unter der lan verbindung)

Hab 2 mal bei chello angerufen(breitbandinternet) und die haben mir nur gesagt dass der treiber irgendwas hat Oo(noobs^^)

Tjo, was soll ich tun?
    mfg
    storm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Hast du einen Router?

4. #3 stormy123, 20.02.2006
    stormy123

stormy123 Neuer Benutzer

nein ich habe keinen router-->modem

5. #4 stormy123, 21.02.2006
    stormy123

stormy123 Neuer Benutzer

hab jetzt ein drittes mal bei meinem internetanbieter angerufen. Der hat mir die ip gegeben, ich hab sie manuell eingegeben und es funzt wieder alles^^

trotz der wenigen antworten
    THX

mfg
    stormy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine IP

Die Seite wird geladen...

Keine IP - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...