"Keine IP-Adresse erhalten" bei XBox Live

Diskutiere "Keine IP-Adresse erhalten" bei XBox Live im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, Ich habe ein Problem und zwar: Ich will meine XBox zeitweise mit dem Internet verbinden, um Inhalte herunterladen zu können. Jetzt schließe...

  1. #1 zockerlein, 27.04.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hi,
    Ich habe ein Problem und zwar:
    Ich will meine XBox zeitweise mit dem Internet verbinden, um Inhalte herunterladen zu können. Jetzt schließe ich meine XBox an das LanKabel an und versuche mit XBox-Live zu verbinden. Daraufhin findet sie kein Netzwerk und testet die Internetverbindung. Nach kurzem schlägt dieser Test fehl und es erscheint eine Fehlermeldung, dass keine IP-Adresse von meinem Modem gefunden wurde. Was soll ich tun?
    (ich bin ziemlich unbeleckt in diesem Gebiet...)

    Danke im Vorraus
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Informationen zum Modem (Hersteller und Modell) moechtest du uns auch geben?
    Dein Internetprovider waere eventuell auch interessant....
     
  4. #3 zockerlein, 29.04.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ich weis nichts über das Modem...
    Der Vertrag ist bei Arcor

    Sorry, aber ich hab von solchen Sachen keine Ahnung...

    MfG
     
  5. #4 xandros, 29.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was steht denn auf dem Geraet drauf?
    Irgendwo wird ja ein Typenschild vorhanden sein, auf dem eine Bezeichnung steht.....

    Bei Arcor/Vodafone wird das eine Easybox sein. Allerdings gibt es davon mehrere Versionen.
    Die 402 ist ein reines Modem fuer den Betrieb eines Endgeraetes. Hierbei muss im Endgeraet auch eine Verbindung eingerichtet werden und die Zugangsdaten hinterlegt sein.
    Die 602/802 dagegen sind fuer mehrere Endgeraete ausgelegt und sollten die Zugangsdaten bereits bei der ersten Inbetriebnahme im Konfigurationsmenue eingetragen bekommen haben.
     
  6. #5 zockerlein, 29.04.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Da steht oben "Arcor DSL-Speed Modem 50Z" drauf...
    Müsste die Bezeichnung sein, glaube ich.

    Mfg
     
Thema: "Keine IP-Adresse erhalten" bei XBox Live
Die Seite wird geladen...

"Keine IP-Adresse erhalten" bei XBox Live - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...