Keine IP-Adresse der FritzBox Surf & Phone 2+

Diskutiere Keine IP-Adresse der FritzBox Surf & Phone 2+ im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich wollte meine FritzBox als Wlan sendeeinheit an einen bestehenden Router anschließen. Die Box habe ich nun auf "Repeater" gestellt und...

  1. okmoh

    okmoh Guest

    Hallo,

    ich wollte meine FritzBox als Wlan sendeeinheit an einen bestehenden Router anschließen. Die Box habe ich nun auf "Repeater" gestellt und nun geht nichts mehr. Ich komme nicht ehr auf die Benutzeroberfläche der FritzBox. Weder über http://fritz.box noch über die bekannten IP-Adressen. Den Fritz Wlan Stick habe ich auch schon ausprobiert. Bringt aber auch nichts. Das zurücksetzen per Telefon geht auch nicht. Es kommt kein freizeichen mehr am Telefon an.

    Was kann ich noch versuchen um die Box zu retten???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 23.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 qwertzy, 23.09.2007
    qwertzy

    qwertzy Guest

    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/x_misc/deutsch/
    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/x_misc/deutsch/recover.txt

    Die Datei Recover*.exe in diesem Verzeichnis enthält ein Wiederherstellungs-
    programm für die angegebene FRITZ!Box. Das Programm dient auschließlich zur
    Wiederherstellung der im Dateinamen angegebenen FRITZ!Box. Es darf keinenfalls
    auf einer FRITZ!Box anderen Typs ausgeführt werden.

    Recover ist für den normalen Betrieb nicht erforderlich und sollte
    ausschließlich auf Empfehlung des AVM-Supports eingesetzt werden!


    © AVM GmbH 2004-2006. Alle Rechte vorbehalten.

    Das vorliegende AVM Firmware-Paket enthält Dateien, die unter verschiedenen
    Lizenzen verbreitet werden, insbesondere unter AVM-proprietärer Lizenz oder
    unter einer Open Source Lizenz (nämlich GNU General Public License,
    GNU Lesser General Public License oder FreeBSD License). Einzelheiten zu
    verschiedenen Lizenzen enthält die Datei "license.txt"
    (ftp://ftp.avm.de/fritz.box/license.txt).
    Der Source Code der als Open Source verbreiteten Dateien kann schriftlich
    angefordert werden über fritzbox_info@avm.de.

    AVM räumt das nicht ausschließliche Recht ein, dieses AVM Firmware-Paket zu
    nutzen, welches ausschließlich im Object Code Format überlassen wird. Der
    Lizenznehmer darf von der Software nur eine Vervielfältigung erstellen, die
    ausschließlich für Sicherungszwecke verwendet werden darf (Sicherungskopie).
    AVM behält sich alle Rechte vor, die nicht ausdrücklich eingeräumt werden. Ohne
    vorheriges schriftliches Einverständnis und ausser in den gesetzlich gestatteten
    Fällen darf dieses AVM Firmware-Paket insbesondere weder

    - vervielfältigt, verbreitet oder in sonstiger Weise öffentlich zugänglich
    gemacht werden, noch
    - bearbeitet, disassembliert, reverse engineered, übersetzt, dekompiliert oder
    in sonstiger Weise ganz oder teilweise "geöffnet" und in der Folge weder
    vervielfältigt, verbreitet noch in sonstiger Weise öffentlich zugänglich
    gemacht werden.

    JS090606
     
Thema: Keine IP-Adresse der FritzBox Surf & Phone 2+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box surf and phone 2 reset

    ,
  2. fritz box surf and phone 2

    ,
  3. fritz box surf and phone 2 ip adresse

    ,
  4. Fritz box surf & phone 2 reset,
  5. avm surf phone 2 zurücksetzen,
  6. fritz box surf and phone reset hard,
  7. bekomme keine ip adresse von fritzbox 7170,
  8. fritz box surf and phone 2 kennwort,
  9. fritzbox surf & phone 2 reset,
  10. fritz box surf & phone 2 resetten,
  11. fritz box fon wlan surf phone 2 reset,
  12. fritz box wlan surf phone 2 ip,
  13. fritz box surf and pfone 2 ip,
  14. fritzbox surf&phone 2 ip,
  15. fritzbox surf and phone ip,
  16. fritz box surf and phone 2 default password,
  17. fritzbox surf & phon,
  18. fritz box fon wlan surf phone 2 ,
  19. fritz box surf phone 2 ip,
  20. fritzbox surf and phone 2,
  21. surf and phone 2 standard passwort,
  22. surf Phone 2 zurücksetzen,
  23. fritz box surf and phone 2 passwort,
  24. fritz box surf and fone 2 hardware reset,
  25. fritz box surf & phone 2 ip
Die Seite wird geladen...

Keine IP-Adresse der FritzBox Surf & Phone 2+ - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  2. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...