Keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von artist, 12.01.2008.

  1. artist

    artist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnte mir bitte einer helfen habe ein problem mein internet geht nicht mehr und das downloaden von dem Fritz.Box Treiber 7170 wlan klapt irgendwie ned ich check des ned was kann ich da machen ?( Die meisten denken jetzt naklar geht das ned weil dein internet ned klappt aber versuche das die ganze zeit aus einem internet cafe zu machen und klappt trotzdem ned meine fritz box wird einfach ned gefunden warum ?(

    wäre echt sehr dankbar wenn man mir weiterhelfen könnte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast doch sicher handbuch und treiber zur box, oder?
    was war denn vorher an dem pc dran?
    was wurde geändert, oder was neu installiert?
    zb eine firewall kann da den zugriff verhindern.

    ansonsten--->klick
     
  4. artist

    artist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja schon aber des problem liegt da, dass ich es nicht hinkriege den treiber für die fritz.box 7170 neu zu installieren oder ein update zu machen wenn ich es downloade dann klapt es wir nicht geöffnet habe es von AVM aus versucht aber nix hat geklapt verdammt ich pack gleich die fritz.box und schmeiß die aus dem fenster
     
  5. #4 Ostseesand, 12.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kannst du denn die fritzbox denn im explorer öffnen, bzw dadrauf zugreifen, indem du fritz.box eingibst?
     
  6. artist

    artist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das geht ned wenn ich auf die fritz.box zugreifren will des alles geht ned mist
     
  7. #6 Ostseesand, 12.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du mit dem explorer nicht reinkommst, dann liegt es am explorer, bzw an einem programm das dies verhindert, sprich firewall.
    schalte die mal ab.
    dann fritz.box oder 192.168.178.1
    das sollte dann gehen.
    ohne die fritzbox einzurichten, kommst du nicht weiter.

    hast du die motherboard cd eingespielt, wegen den boardtreiber für das lan auf dem board?
    ist im bios das lan aktiviert?
     
  8. #7 Der Andere, 12.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hey warum hast du meinen post gelöscht?^^
     
  9. #8 Ostseesand, 12.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wer hat was gelöscht?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Andere, 12.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich habe als erstes etwas zu diesem thread gepostet und etz ist es weg^^
     
  12. #10 Ostseesand, 12.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @ der andere
    dein name past zum problem......... du hast auf einen ANDEREN post geantwortet.
    ---->klick

    immer erst genau lesen , dann antworten.
     
Thema:

Keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...