keine internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bigsmoke, 22.09.2007.

  1. #1 bigsmoke, 22.09.2007
    bigsmoke

    bigsmoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab letztens nen neuen pc mit vista bekommen
    die kiste angeschmissen und hatte sofort ne internetverbindung
    dann war ich abends auf ner lan, wo wir xp installiert haben, kein problem,internetverbindung hatte ich auch sofort
    jetz hab ich xp zu hause nochma installiert, da ich vorher formatiert hab,dadurch sind bestimmt die treiber mitgelöscht worden!?
    dann hab ich internet explorer gestartet und es kam seite konnte nich angezeigt werden
    ich hab dann mal unter netzwerkumgebung verschiedenes versucht, hatte aber immernoch keine verbindung
    dann auch ma die cds, die mit dem pc mitgeliefert wurden, eingelegt in der hoffnung dass mir die weiterhelfen
    die konnte er aber nich lesen, von daher k0onnten se mich auch nich weiterbringen
    was muss ich jetz machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich kenne mich zwar mit vista nicht aus. Aber wenn Du XP installiert hast, könnte ich mir vorstellen, dass die mitgelieferten CDs, die ja für vista bestimmt sind, nicht funktionieren.
    Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
     
  4. #3 bigsmoke, 23.09.2007
    bigsmoke

    bigsmoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ne ist schon richtig
    aber wir haben xp ja schon beim freund installiert und da hatte ich sofort ne internetverbindung
     
  5. #4 bigsmoke, 24.09.2007
    bigsmoke

    bigsmoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erledigt,haben jetz die nötigen lan treiber im netz gefunden und jetz klappt alles
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell xps 18 kein internet verbindung

Die Seite wird geladen...

keine internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...