keine internetverbindung mit dell

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xpsm1710, 11.08.2007.

1. #1 xpsm1710, 11.08.2007
    xpsm1710

xpsm1710 Guest

hallo
    bin zum ersten mal hier. habe gestern meinen dell xps m1710 bekomen will jetzt ins internet fkt. aber nicht. wenn ich das ethernet kabel in meinen desktop stecke komme ich ins netz das gleiche beim notebook aber keine "internet konnektivität"

SOS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Coolmaster, 13.08.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

Schalte mal deine Netwerkanschlüsse in Windows auf deaktiviert. Dann die LAN Netzwerkverbindung aktivieren (Netzwerkkabel eingesteckt). Wenns dann nichts geht, die Internetverbindung noch mal neu einrichten.

Ich glaube das "keine Internetkonektivität" bedeutet, dass Du dich wireless einwählen willst. Hast Du wireless LAN?
    Mach mal wie oben beschrieben, das hat bei meiner Schwägerin auch geholfen.

4. #3 Dark_Mod, 13.08.2007
    Dark_Mod

Dark_Mod Benutzer

Hi,
    hast du mal versucht eine feste IP zu verwenden??

Netzwerkverbindungen - LAN-Verbindung - Eigenschaften - Internetprotokoll (TCP/IP) - Eigenschaften - »Folgende IP-Adresse verwenden« - aktivieren. Zum Beispiel 192.168.0.1 und unter Subnetzmaske 255.255.255.0 angeben.

Dark_Mod

Thema: keine internetverbindung mit dell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell keine internetverbindung

,
  2. dell xps keine internetverbindung

,
  3. dell laptop keine internetverbindung

,
  4. dell kein internetzugriff,
  5. keine internetkonnektivität dell,
  6. dell keine netzwerkverbindung,
  7. dell Internet aktivieren ,
  8. internetverbindung dell,
  9. internetverbindung dell pc geht nicht,
  10. dell xps kein internetzugriff,
  11. dell xps 15 kein internetzugriff,
  12. internetverbi herstellen dell,
  13. keine netzwerkverbindung dell,
  14. bei dell internetverbindung einschalten ,
  15. dell internetverbindung ethernet,
  16. keine verbindung zum internet bei dell monitor,
  17. keine internetverbindung dell notebook,
  18. dell xps 18 kein internet verbindung,
  19. windows 7 dell keine internetverbindung,
  20. dell m1710 internet deaktivieren,
  21. dell windows 7 / keine verbindung zum internet,
  22. dell laptop windows 7 kein internet lan,
  23. dell internetzugriff stern,
  24. dell xps netzwerkadapter verbindet nicht,
  25. dell keine verbindung zum internet
Die Seite wird geladen...

keine internetverbindung mit dell - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  4. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...