Keine Internetverbindung mit acer travelMate 610TXV

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Holly1, 26.07.2012.

1. #1 Holly1, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    Holly1

Holly1 Neuer Benutzer

Hey Leute
    Ich muss zugeben, dass ich keine ahning von Computern habe. :( Ich habe gerade einen Laptop geschenkt bekommen, einen acer TravelMate 610TXV.
    Leider bekomme ich das mit dem inet nich hin. Ich habe hier im Haus wlan ich bin sogar mit dem iphone im wlan nur der laptop streikt. Falls irgendjemand mir hier helfen könne wäre ich sehr froh.

Mit freundlichen Grüssen

Holly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.07.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hat denn der Laptop eine eingebaute Wlan-Karte oder versuchst Du es mit einem Wlan-Stick?
    Welches Betriebssystem hast Du?
    Schau mal in den Gerätemanager, ob da ein gelbes Ausrufe/Fragezeichen steht.

Dann gib in die Eingabeaufforderung cmd ein und in dem folgendem Fenster beim blinkenden Strich ipconfig /all
    Davon postest Du uns einen screenshot. Wenn Du nicht weißt, wie das geht - nachfragen.

Thema: Keine Internetverbindung mit acer travelMate 610TXV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TravelMate 610 wlan einrichten

,
  2. enthält das acer travelmate 610 wlan

,
  3. 610txv

,
  4. internetverbindung mit acer travelmate herstellen,
  5. keine internetverbindung acer travel mate,
  6. acer travelmate internet verbindung ,
  7. acer 630 internet verbinden,
  8. travelmate 610 wlan,
  9. acer 5735z für internet verbindung herstellen,
  10. acer travelmate 630 keine wlan verbindung,
  11. wie komm ich mit acer travelmate 5735z ins internet,
  12. acer travelmade internet verbindung einrichten
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung mit acer travelMate 610TXV - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  4. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...