Keine Internetverbindung mehr über FritzBox

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von nutzername, 08.08.2012.

  1. #1 nutzername, 08.08.2012
    nutzername

    nutzername Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich seit vorgestern kein Internet mehr zuhause habe. Über Nacht hat es einfach nicht mehr funktioniert. Bei unserer FritzBox blinkt seitdem die Powerleuchte, die anderen Leuchten sind aus.
    Was verändert habe ich nicht, es geschah wie gesagt einfach über Nacht.

    Folgendes habe ich schon probiert:
    - Vom Strom getrennt für längere Zeit
    - Anbauen einer anderen FritzBox
    - Anderes DSL Kabel
    - Anderes Power-Kabel
    - Beim Anbieter angefragt, ob mit der Leitung alles in Ordnung ist. Ist es. Telefon telefoniert auch bspw.

    Alles hat nichts gebracht. Die Powerleuchte blinkt weiter (egal, bei welcher Box) und ich bekomme keine Internetverbindung. Er versucht sich immer mit DSL zu synchronisieren (sagte mir die Servicefrau unseres Anbieters), aber schafft es nicht.

    Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen kann?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Davor hattest du auch keins, sondern nur einen Zugang!
    somit Providerproblem! Und da dies mit mehreren Geraeten identisch ist, kann man einen Defekt des DSL-Modems wohl ausschliessen....
     
  4. #3 nutzername, 08.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    nutzername

    nutzername Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich ja auch, dass es am Provider liegt. Aber bei der Störungsmeldung und dem technischen Kundenservice wurde mir gesagt, dass kein Fehler vorliegt und sie nichts für mich machen können.

    E: Thema hat sich erledigt. Geht wieder.
     
Thema: Keine Internetverbindung mehr über FritzBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox keine internetverbindung

    ,
  2. Keine Internetverbindng Fritz Box Internet leuchtet nicht

    ,
  3. über nacht keine internetverbindung mehr

    ,
  4. Fritzbox dsl power blinkt ,
  5. wer repariert fritzbox ?,
  6. fritzbox 7150 baut keine Verbindung auf,
  7. fritzbox reparatur dsl,
  8. wer repariert fritzbox,
  9. fritz fon 7150 ist immer am blinken keine internetverbindung,
  10. windows xp baut keine internetverbindung auf fritzbox,
  11. nachts keine internetverbindung,
  12. Fritz fon baut keine Internetverbindung auf,
  13. fritz box kabel defekt? kein internet,
  14. internetproblem fritz box kein internetzugriff,
  15. fritz fon 7150 keine verbindung,
  16. fritzbox keine internetverbindung mehr,
  17. fritz!fon 7150 st,
  18. fritz box 7150 defekt,
  19. fritz box 7150 kein internetzigriff,
  20. kein internet mehr zu hause,
  21. fritzbox power blinkt kein dsl reparieren,
  22. vista home premium keine internetverbindung,
  23. keine internetverbindung nacht stick,
  24. fritz box power cable leuchtet keine internetverbindung,
  25. fritzfon 7150 verbindungsabbrüche defekt
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung mehr über FritzBox - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......