Keine Internetverbindung mehr! Bitte um dringende Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Viktoria, 17.06.2008.

  1. #1 Viktoria, 17.06.2008
    Viktoria

    Viktoria Guest

    Hallo Leute!

    Ich brauche dringend euere Hilfe!

    Also ich hab meinen Rechner heute morgen abgeschlossen und nun wieder angeschlossen! Und auf einmal funktioniert mein INternet nicht mehr! Also da steht das keine netzwerkverbindung besteht und man die IP-Adresse erneuern muss. Wenn ich auf reparieren klicke, geht es auch nicht!
    Und ich kann mich nicht mehr mit meiner IP-Adresse auf dem DSL-Router anmelden, wie sonst immer...
    Aber auf meinem Router blinkt alles so wie es sein muss. Auch die das Lämmchen "Online" leuchtet.

    Ich danke euch für euere Beiträge im Voraus!

    Liebe Grüße

    Viktoria
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    DSL-Router: Speedport oder Fritz!Box? (oder doch was ganz anderes?)
    Eventuell mal das Gerät kurz vom Strom trennen, damit es neu startet. Gelegentlich bleiben die Dinger einfach mal stehen, ohne dass man es ihnen ansieht.

    Ebenfalls in deinem Rechner die Netzwerkeigenschaften (IP-Adresseinstellungen für die Verbindung) überprüfen.
     
  4. #3 julchri, 17.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wie gehst Du denn ins Internet, mit Kabel oder Wlan?
    welchen Router hast Du?
    Irgendwelche Programme installiert?

    Und was meinst Du mit "abgeschlossen"?

    Trenne mal den Router für 5 Minuten komplett vom Strom.

    Dass das Lämmchen "Online" leuchtet, ist niedlich (Spaß). :D

    Edit: ups, zu langsam
     
  5. #4 Viktoria, 17.06.2008
    Viktoria

    Viktoria Guest

    Speedport W 500 V.

    Ich hab das gerät kurz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und trotzdem hat alles geleuchtet:)

    Da stand zu niedrige Kapazität: 100/Mbits stand da.
    ALso ich bin jetzt nicht zu hause, sondern bei meiner Freundin...

    danke für deine hilfe ;)
     
  6. #5 Viktoria, 17.06.2008
    Viktoria

    Viktoria Guest

    Mit WLAN
    Speedport W 500 V
    Welche Programme?

    Also ich hab ihn heute mitgenommen, damit mein virus entfernt wird.

    Danke;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 17.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein xandros und ich meinen, das Gerät nicht nur ausschalten, sondérn ganz vom Strom trennen.
     
  9. #7 Marc-Andre, 18.06.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Welche LEDs blinken da, und was macht die T-DSL LED blinken oder leuchten?

    Also ich verstehe das jetzt so dass Du den Rechner abgebaut hast um ihn mitzuholen um ein Virus zu entfernen als Du ihn dann wieder angeschlossen hast ging das Internet nicht mehr, richtig? Weist Du welcher Virus drauf war?
     
Thema: Keine Internetverbindung mehr! Bitte um dringende Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip adresse speedport w 733

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung mehr! Bitte um dringende Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke